Welcher Schauspieler für Athos?

  • Hihi, *nur* ist gut
    Also, schön.


    Hoffentlich passt folgende Frage besser ins Thema:WElchen Schauspieler hättet ihr am liebsten in einer Verfilmung? Wer glaubt ihr, würde ihn am besten interpretieren?

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • *schmacht* ich bin dabei :-]


    Aber Orlando Bloom fände ich auch gut. Der kann den Melancholischen -Athos-Blick bestimmt voll gut *gg*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Nein, Orlando ist auf keinen Fall Athos. Aber als Aramis oder d'Artagnan könnte ich ihn mir super vorstellen. Und Viggo als Athos wäre der Traum schlechthin. *schmacht*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Louise: *aufsteh&applaudier* Juhuu, endlich jemand, der meine geheimen Wünsche und Gedanken zur Sprache bringt! :-) Ich kann mir Viggo auch seeehr gut als Athos vorstellen. Nun, ich bin sowieso Viggo-Fan, finde sowohl seine Verkörperung von Aragorn (Strider, Elessar, Estel, Wingfoot, Thorongil, Envinyatar, Longshanks... ach, es fehlen noch Namen, ich konnte sie mal alle auswendig! :-) ) wie auch Viggo selber als Schauspieler einfach nur genial. Er strahlt die pure Melancholie, aber dennoch Sanftheit und Stärke aus, der geborene Athos, würde ich mal sagen. Nur an seiner Stimme müsste er noch etwas arbeiten, für einen Adligen nuschelt er noch etwas zu stark... *lol*

  • *lach* Ja das stimmt, er nuschelt etwas.
    Aber irgendwie... er passt perfekt!! *_* Vielleicht sollten wir ihm mal schreiben? ;-)

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

  • Viggo als Athos wäre so phantastisch! Und er müßte unbedingt Aragorns Frisur haben, nur etwas besser gekämmt. ;) Und er reitet so hervorragend, das macht ihn noch geeigneter für die Aufgabe. ;) *schwärm*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Louise: Hehe, ja, wir schreiben ihm mal! :-) "Dear Mr Mortensen, we have seen you in the LotR-movies (probably like all the 6 billions of people out there, too) and thought that you would be perfect for the character Athos in Dumas' Musketeers. Please contact your agent and try to find the suiting producer for this project. Yours sincerely, Louise, Silvia and Athelas." :-)


    Silvia: Ja, reiten kann er echt phantastisch! Und Brego ist ein so schönes Pferd... *schmacht* Ich liebe reitende Männer! :-)


    Es gibt noch jemand anderen, den ich mir eventuell als Athos vorstellen könnte: Gerard Butler. Er ist ein wenig zu gross, zu breit gebaut, aber hat auch diese tolle, unwiderstehlich melancholische Ausstrahlung. *seufz* Dazu eine geniale Stimme...

  • Gegen eine neue Musketierverfilmung hätte ich natürlich nichts, aber mit Viggo (so leid es mir auch tut) als Athos kann ich mich halt immer noch nicht so recht anfreunden.

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • @ Athelas (jetzt hätte ich fast "Athos" geschrieben): Gerard Butler... *mjam* Den finde ich auch genial, die Vorstellung hätte was...

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Silvia: *lol* Okay, du darfst mich auch Athos nennen... *grins* Immerhin sind ja die drei ersten Buchstaben gleich.
    Hast du "Phantom of the Opera" gesehen? Oder "Attila"? Ich mag beide Filme seeehr gerne, und vor allem wegen Gerard. Er hat auch diese unberechenbare und gefährliche Aura... Hmm, also ich könnte ihn mir wirklich gut als Athos vorstellen. Dazu hatte Gerard Butler auch mal ein Alkohol-Problem, nur so nebenbei... ;-)

  • Das weiss ich gar nicht so genau :-O. Aber wen ich ihn mir als Athos denke, find' ich einfach dass das halt nichgt so passt. Aber vielleicht würde sich meine Meinung ja ändern, wenn ich ihn wirklich in 'nem Film als Athos sehen würde...

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Susannah: Also rein vom Gesicht her könnte ich mir Gerard Butler auch sehr gut vorstellen. Vor allem seine stahlblauen Augen gefallen mir äusserst gut... *schmacht* Was mir mehr Sorgen bereiten würde, ist seine Statur. Athos wird immer als mittelgross, schlank, aber gut gebaut bezeichnet. Nun, gegenüber dieser Beschreibung ist Gerard ein Tier!!!! Hast du ihn schon mal in Attila gesehn? Der Mann hat einen Brustkorb wie ein Gorilla... Nun, nicht dass mich das stören würde, aber das passt halt nicht so ganz zu Athos. ;-)
    Vielleicht könnte er abnehmen und den ganzen Tag nur noch auf dem Sofa rumliegen, keinen Sport mehr treiben...? Hmm, vielleicht schreibe ich ihm auch mal... :-)


    Amazone: Das ist Gerard: Klick und das auch Klick und das hier auch noch Klick.


    Ziemlich wandlungsfähig, der Bursche, und das finde ich besonders toll an ihm. Keine auf den Leib geschriebenen Rollen, was ich total gut finde.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.