Hallo ihr alle,
Kennt ihr mich eigentlich noch? Ojeoje, da mach ich mir schon Sorgen, dass ich hier nimmer mitkommen werde mit Lesen, wo ich das Forum und ganz artagnan.de so lange schleifen hab lassen, und was treffe ich an? Naja, gute Uebersichtlichkeit halt. So viel ist hier net los wie in den guten alten Zeiten.... (naja, bin ja auch erst nur ein Jaehrchen dabei, oba domois wor holt no ois vui beissa ois' hiaz is *g*).
Ich bin derzeit (seit Jaenner) in Frankreich, genauer gesagt in Grenoble (noch genauer gesagt wohne ich etwas suedlich, aber ich geh hier zur Schule). Um endlich diese Sprache verstehen zu lernen.... Internet hab ich hier nicht und muss mich deshalb ins www-Café bemuehen, was auf dauer doch kostspielig ist.
Jedenfalls werd ich in Zukunft mich wieder oefters und genauer hier aufhalten, ich warne euch vor.
Genau genommen ist dieses Thema gar kein Thema, hat nur den Sinn, ein Lebenszeichen von mir zu geben und stellt keine Fragen oder sonstwas. Ist aber auch gut so. Heisst ja Plauderecke.
Bis bald,
Laura.