Letzte Aktivitäten

  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Habe lange nichts mehr von dir gehört und mache mir langsam echt Sorgen, hoffe dir geht es gut.
    Bitte melde dich doch kurz, selbst wenn du nur zeit hast einen Satz zu schreiben, (ich weiß aus eigener ERfahrung, dass man manchmal nicht…
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Ich bins nochmal.
    Ein Nachbar hat mir jetzt erzählt, dass er glaubt, das das Päckchen von syrischen Moslems, die über mir wohnen, gestohlen wurde, und er sagte auch, dass die alles stehlen, was im Hausflur irgendwo rumliegt
    Und der Nachbar…
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Heute geht es mir wieder ein bisschen besser und ich antworte dir jetzt mal.
    Danke, das ist echt lieb von dir, dass du mir ein Paket geschickt hast, um mir eine Freude zu machen.
    Du konntest ja nicht wissen, dass meine Nachbarin es einfach…
  • Franz L. Raido

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Susanne,

    es tut mir sehr Leid, dass es dir gerade nicht gut geht. Ist es dir was Schlimmes passiert? Wenn möchtest, du kannst mir ja sagen, was dich quällt. Ich würde es niemandem sagen. Ich würde dir sehr gerne helfen, weil ich gut weiß,…
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Hoffe es geht dir schön, und du hattest schöne Weihnachten und Silvester.
    Ich antworte dir irgendendwann in den nächsten Tagen auch noch ausführlich, aber im Moment bin ich sehr depressiv und hab nicht die Kraft viel zu schreiben.
    Aber du…
  • Franz L. Raido

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Susanne,

    du kannst dir nur schwer vorstellen, wie wirklich sehr froh bin, dass du den Anschlag, der in der Stadt passierte vermeidet hast und bist am Leben!!!!
    Du hattest wirklich Glück, dass du in der Stadt nicht mehr gewesen bist, als der…
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema 150er Todestag Alexandre Dumas´ verfasst.
    Beitrag
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema 150er Todestag Alexandre Dumas´ verfasst.
    Beitrag
    Wäre ich nicht über diese Info gestolpert, hätte ich das auch nicht auf dem Schirm gehabt;) - ich hoffe ja immer noch auf die Fertigstellung von VAA von Diamant-Berger, das wäre doch ein schöner Anlass. Aber ich befürchte, da werde ich vergebens drauf…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema 150er Todestag Alexandre Dumas´ verfasst.
    Beitrag
    :)Ich versteh zwar leider nur Bruchstücke, aber dennoch vielen Dank fürs Reinstellen!! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Dumas heuer Jubiläum hat...:whistling::whistling::whistling::whistling:
  • kaloubet

    Hat das Thema 150er Todestag Alexandre Dumas´ gestartet.
    Thema
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema The Flagellum of Aramis verfasst.
    Beitrag
    Percy , kannst du mir das mal per Mail oder PN schicken?;)
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema The Flagellum of Aramis verfasst.
    Beitrag
    Ich tipp auf Manga...
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema The Flagellum of Aramis verfasst.
    Beitrag
    Da würde mich aber wirklich interessieren, wo das her ist. Ich könnte mal den Inhaber von Pastiches Dumas fragen, der kennt fast alle Comics, die im Umlauf sind;)
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Mir gings die letzten Tage nicht so gut. Wir hatten hier in Trier am Dienstag einen Amokfahrer, der fünf Menschen getötet hat, darunter ein 9 Wochen altes Baby, das ist so furchtbar…
  • Franz L. Raido

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Susanne,
    wie geht es dir denn? Ich hoffe, du bist in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Farnz :+)
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema The Flagellum of Aramis verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ganze ist ein bißchen ironisch getextet. Der arme Aramis hatte garantiert keine schöne Zeit im Kloster.
    Aber endlich mal eine Zeichnung, die seine schwarzen Haare und Augen korrekt darstellt. Er ist recht niedlich, sogar in den beiden…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema The Flagellum of Aramis verfasst.
    Beitrag
    Hahaha, Madame d`Herbley:D:D:D! OMG! Und dass der arme Aramis "was so happy with his mother`s decision", das wage ich zu bezweifeln!8)
  • Percy

    Hat das Thema The Flagellum of Aramis gestartet.
    Thema




    Diesen kleinen Comic fand ich vor ewigen Zeiten auf Tumblr. Ich weiß nicht, wer der Künstler ist, aber ich finde dieses kurze "Spotlight" auf Aramis' Vergangenheit wunderbar. Offensichtlich war die Geißel, die d'Artagnan irgendwann mal als…