Letzte Aktivitäten

  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    Oh ja! Da bekommt jeder sein Fett weg!!!!😂🤣👍👍
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    Oh, ich kannte das bis vor Kurzem auch noch nicht, bis mein Chef mich danach fragte, weil er eine Mail bekommen hatte, in der der Begriff vorkam. Ich hab´s für einen Schreibfehler gehalten und er konnte auch nix damit anfangen^^ - wir haben´s dann…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    :whistling:Ich Hinterwaldbewohner hab das klarerweise auch erst mal googeln müssen....

    https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn lgbtq???? Ich glaube, ich bin da literarisch doch unschuldiger, als mir lieb ist....

    Frau fesselt, Mann putzt.....OMG......:D:D Ich stelle mir gerade d'Artagnan vor, der damit konfrontiert wird, daß seine Gespielin ihn nun bitte fesseln…
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    ^^^^^^^^^^^^:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Gendertauglich ist meiner Ansicht nach, wenn beide Geschlechter gleich behandelt werden, sprich, Frau fesselt, Mann putzt ... öh ... oder so ähnlich;) D.h. Frau liest ... öhm ... Clive Cussler und Mann ... wie heißt diese unsägliche…
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaloubet)

    "Ups, noch mal.....knapp daneben.....na, den letzten Teil der Wirbelsäule kriegen wir auch noch durch......"
    In der Zwischenzeit müßten Athos, Porthos und Aramis wohl Wiederbelebungsversuche bei dem kollabierten d'Artagnan…
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Klasse!!!!!
    (Zitat von Percy)

    Da stimme ich dir absolut zu! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Heute stirbt höchstens eine(e), das Happy End ist vorprogrammiert und gendertauglich muss das Werk auch noch sein. Wobei - die meisten Leichen hat bei den 3M ja die Dame auf dem Gewissen, die…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Die Drei Musketiere - heutige Kurzfassung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Percy)

    8)Ich nicht.;)Aber im Ernst: Tolle Zusammenfassung, die sollte auf jedem Buchcover der 3M stehen:thumbup::thumbup::thumbup:, damit jeder Leser gleich weiß, was er da kauft. Hm, eigentlich könnte man direkt eine Modernverfilmung draus machen, Hardrocker-Motorradgang…
  • Percy

    Thema
    Die Drei Musketiere – heutige Kurzfassung

    Junger, gewaltbereiter Troublemaker, ohne soziales Umfeld, mittellos, zieht nach Paris. Trifft dort drei Unbekannte, die unter ihren Pseudonymen (Gangnamen???) eine kriminelle Vergangenheit, bzw. Gegenwart,
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    schön, dass du mir geantwortet hast, und ich bin d ir auch nicht böse, dass es etwas gedauert hat, ich gehe ja im Moment selbst nicht so oft ins Internet. Ich fahre öfters mal nach Luxemburg zum einkaufen, von Trier aus sind das ja…
  • Franz L. Raido

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Susanne,

    entschuldige mich, dass ich dir erst jetzt antworte. Die Zeit vergeht so schnell...ich habe es früher nicht geschafft.
    Es freut mich sehr, dass du in der Stadt Echternach mit deinen Eltern so schöne Tage verbracht hast. Warst du schon…
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Das ist ja gar nicht schlimm, dass du mir die Karte aus Prag schicken musstest, ich habe mich so oder so sehr darüber gefreut. :) Und es freut mich, dass du dich dort so gut erholen konntest.
    Ich hatte eine sehr schöne Woche bei meinen…