Letzte Aktivitäten

  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Kritik zu "Musketeers" BBC (2014) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bill Bo)

    So, erstmal zur Klarstellung: Die obige Filmkritik stammt nicht von mir sondern von einem anderen User hier. Zweitens: Sämtliche Kommentare, die ich hier oder anderswo in diesem Forum zu den Musketeers abgegeben habe, beruhen auf der…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    Percy und kaloubet

    :)Super, dass ihr beide Lust drauf habt! Silvia hat ebenfalls Interesse bekundet aber sich noch nicht gerührt, ob sie sich definitiv dran beteiligen möchte... kaloubet du hältst ja sicher Kontakt zu ihr, könntest du sie vielleicht…
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Ist freigeschaltet:) - hatte nur was mit Wlan zu tun;)
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Kritik zu "Musketeers" BBC (2014) verfasst.
    Beitrag
    Interessante Kritik. Der Moderator (sprich ich) war in Ferien, leider weit weg von WLan, deswegen habe ich deinen Kommentar nicht freischalten können. Dies ist eine kleine Seite, manchmal geht es halt etwas länger, aber ich bemühe mich. Was deine…
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    Sorry, ich war in Ferien und ohne WLan8o - bin wieder da und zück den Stift^^^^^^:thumbup:
  • Bill Bo

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Neu hier und sehr enttäuscht von der Feigheit des Administrators, meinen Kommentar zu den BBC Musketeers nicht freizuschalten, in dem ich den massiven Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber den BBC Musketeers entschieden entgegentrete !!!
  • Bill Bo

    Hat eine Antwort im Thema Kritik zu "Musketeers" BBC (2014) verfasst.
    Beitrag
    Es ist unfassbar, was hier so an Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber der BBC Serie und einzelnen Darstellern verbreitet wird.
    Besonders dieser Aramis hats ja super drauf, mit übelst dümmlicher und herabwürdigender "Kritik" , die keine Kritik…
  • Franz L. Raido

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Susanne,

    es geht mir gerade gut. Das sommerliche Wetter ist da und das wirkt auf mich positiv. Hat es auch bei euch in Trier so lange geregnet und war bei euch den Monat Mai auch so kalt? Ab Sonntag haben wir in Prag Hitze, die Temperaturen…
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    Ja! Hier! Anwesend! Ich habe Lust und auch mal Zeit!!! 😂👍
    Euer
    Percy
    (Stift im Anschlag!)

    P.S. Oh, oh, das klingt irgendwie alles zweideutig....😉🙈
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    Warum nicht?;) Stellt sich bloß die Frage, ob Silvia und Percy dafür Lust und Zeit hätten...8)
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    ^^Das wär daein Gemeinschaftsprojekt ;):?:
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Das liegt wohl an dem Computer in der Bücherei, dass ich deine Nachrichten nicht lesen kann. Ich werde mir mal eine Emailadresse einrichten wenn ich das nächste Mal online bin, und dir die dann geben, dann können wir wieder ganz normal…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaloubet)

    :)Herrlich!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Möchtest du damit den Anfang machen?
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    So ganz frei von Eigenliebe ist d´Artagnan sicher auch an seinem Ende nicht;) - aber ich seh die Szene: Ein Zelt, Rauch, mehrere Gewehre zusammengestellt, Soldaten machen die Runde, ein paar würfeln am Rand der Szene. Es ist Nacht, Wolken treiben über…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    :)Prima! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hm, ich find, ein junger Musketier, dem d`Artagnan väterlich zugetan ist, würde als Zuhörer durchaus reichen, mit dem könnte sich der Zuseher auch besser identifizieren als mit mehreren. Und die Szene wär damit intimer - wie bei Salieri im
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    Schluchz.....
    "Ich wäre dir nach Maastricht gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann,......" (nein, nicht mein König 😉)
  • kaloubet

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Percy)

    Klasse Idee!:thumbup:Er könnte ihnen seine Geschichte erzählen, in Etappen, und das wäre das Finale:thumbup::thumbup::thumbup:
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    Das ist wunderbar!

    Und Helden mit Vorahnungen ihres eigenen Todes sind ja stets unendlich tragisch!
    Ich denke da an Winnetou und Lord Winter mit seinen blutigen Visionen in Twenty Years After.

    Ich würde mir für d'Artagnan eine ganz herzergreifende…
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Percy)

    :)Ja, das gefällt mir! Der ergraute alte d`Artagnan im Kugelfeuer und Pulverdampf, sein Tod in demselben Augenblick, in dem die Trompeten den Sieg der Franzosen verkünden*schluchz*;(. Der Schauplatz könnte somit d`Artagnans Zelt im…
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Russische Verfilmung der "Drei Musketiere" von 2013 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aramis)

    Ja, allerdings könnte sein Rückblick kurz vor seinem Tod stattfinden, dann folgt der Schwenk in die Gegenwart (das ach so leuchtende Vorbild) und gerade als der Zuschauer sich in die kuschelige Komfortzone begibt und über d'Artagnan…