Letzte Aktivitäten

  • Alienor de La Fére

    Hat eine Antwort im Thema Gasthaus zum Roten Taubenschlag verfasst.
    Beitrag
    Percy

    Prima, in den Fanfiktion Bereich komme ich jetzt auch wieder öfters. Auf jeden Fall schön, dass es das Forum und den FF Bereich noch gibt:)
    Und freut mich, dass du meine Fanfiktions gelesen hast. Ich werde deine auch mal lesen.
  • Alienor de La Fére

    Hat eine Antwort im Thema Gasthaus zum Roten Taubenschlag verfasst.
    Beitrag
    Aramis

    Mein Computer war kaputtgegangen und ich musste erst auf einen neuen Sparen, finde es auch schön mal wieder hier zu sein, und schön, dass du auch noch hier bist. Und den Avatar hab ich gewählt, weil ich ein Megafan von Cate Blanchett bin.
  • Aramis

    Hat eine Antwort im Thema Gasthaus zum Roten Taubenschlag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alienor de La Fére)

    :)Oh, hallo Alienor! Willkommen zurück! Wo warst du denn all die Jahre? Wow, ein sehr schöner Avatar, den du da jetzt hast!:):thumbup:
  • Percy

    Hat eine Antwort im Thema Gasthaus zum Roten Taubenschlag verfasst.
    Beitrag
    Oh, hier ist schon noch was los. Wir halten uns häufig im Fanfiction-Bereich auf. Aber bei neuen Forenbeiträgen tummeln wir uns auch im Forum. 👍😊
    Dein Name sagt mir übrigens was. Ich habe einige deiner Fanfiction gelesen.
    LG Percy
  • Alienor de La Fére

    Hat eine Antwort im Thema Gasthaus zum Roten Taubenschlag verfasst.
    Beitrag
    Hallöle...ist eigentlich noch jemand hier im Forum aktiv oder sind alle fort? Ich war ja ein paar Jährchen nicht mehr hier.....ist da noch irgendwo jemand?
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Naja, ich bin schon sehr traurig und unglücklich, weil ich im Leben gar nichts erreicht habe, und eben auch nicht, wie meine Cousins und Cousinen, eine Familie gründen konnte.
    Nein, jetzt bin ich schon 40, jetzt würde ich kein Kind mehr…
  • Franz L. Raido

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Susanne,

    ich bin sehr froh, dass du so einen schönen Geburtstag bei deinem Eltern hattest. Bin der Meinung, wenn man in seinem Familienkreis den Geburtstag feiern kann, ist es sehr angenehm und entspannend.
    Ach ja, diese Depressionen, diese…
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Ja, ich bin 1980 geboren und jetzt 40 geworden. Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag und habe schöne Geschenke bekommen, aber irgendwie bin ich auch traurig, dass ich jetzt schon 40 bin, denn ich habe im Leben nichts erreicht, habe…
  • Franz L. Raido

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Susanne,

    ich wünsche dir nachträglich alles gute, vor allem Gesundheit und Beschaulichkeit zu deinem Geburtstag:-))
    Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag schön mit deinen Eltern erlebt. Wie alt bist du eigentlich? Du bist Jahrgang 1980, oder?
    Sind…
  • Alienor de La Fére

    Hat auf einen Kommentar von Alienor de La Fére an der Pinnwand von Franz L. Raido geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Franz,

    Mittlerweile gehe ich auch mal raus, wen ich in den Supermarkt muss oder so.....bei uns sind nur noch Supermärkte offen, alle anderen Geschäfte, Restaurants und Kaffees haben zu, und wie ich lese, scheint das bei euch auch so zu sein.
    Ich…