"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Ich freu mich für dich, wenn du einen netten Partner hattest. Als ich Tanzkurs hatte, hatte ich am Abschlussball einen so dummen Partner, ich hab mich wegen dem total geschämt. Das so ein A****. So einen wünsch ich echt niemandem!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • ^^ Jetzt kommen die ganzen Geheimnisse raus! Erzähl schon...Ach übrigens, meiner ist auch ein Ar*******! Er hat meine Handy nummer bekommen und sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Und ich hatte es Tag und Nacht an! *maul* *mecker* X-(

  • @ Constance: Was für ein blöder Typ, du Arme!


    Meiner war dafür langweilig! Leideer hatte 'ne gute Freundin schtrecklich Liebeskummer und nahm mich voll in Anspruch! ;-) Was manche Leute glauben ;-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Constance: Ich hab meinem nicht die Handynummer gegeben. Wenn der mich angerufen hätte, hätte ich vor Angst geschrien. Der hat garantiert
    -999999999999999999999999999999999999999 IQ *gggggggg*
    Sorry, aber der war echt soo dumm, düümmer gehts echt nicht mehr! So einen wünsch ich keinem! Nicht mal meiner ärgsten Feindin...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Das , meine Liebe, ist die richtige Einstellung! *ggg* ;-)


    Bei uns war gestern schuldisco. War ganz lustig. Kam auch ganz gute musik, was mich echt gewundert hat. Weil der, der DJ gemacht hat in meiner Klasse ist und ich bedenken hatte, dass nur Rap und so n Zeug läuft. War aber, zum Glück nicht der fall.

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Okay, von denen hab ich jetzt noch nix gehört...
    Juhu, gestern sind enlich meine Bilder von meinem Londontrip gekommen. Genial. Sogar die Bilder von Madame Tussauds sind was gewurden *jubel* *sichfreu* *imkreisherumhüpf*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Hallo ^-^
    Ich habe es auch endlich wieder hierhergeschafft X.x
    Ich war in letzter Zeit so sehr mit der Anime Szene und mitorganisiseren der Leipziger Buchmesse usw. beschäftigt, dass ich das Forum hier beinahe vergessen hätte ;____;
    Aber da bin ich wieder *lach*
    *alle mal flausch*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ja danke ^.^
    Hab das Forum hier auch ganz schön vermisst
    *sniff*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ja, mit der Zeit fehlt einem was. So gehts mir auch immer ;-) Und dann freu ich mich immer, euch zu "sehen"

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ja, sowas ist irgendwie wichtig ;_____;
    Und vorallem ist das Forum hier nicht so groß, so dass ja doch irgendwie alles sehr familär ist ^-^
    Das mag ich an diesem Forum sehr

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ja und selbst wenn man lange net hier war kennen einem die Leute noch und das finde ich toll X333

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!