Herausforderung April

  • Damit nicht alle die neue Herausforderung für einen Aprilscherz halten, poste ich das, was in einem sehr ernsthaften Chat zwischen Maren und mir geplant worden ist, lieber schon heute - viel Vergnügen! Ich hoffe auf schöne Aprilscherze!


    Folgende Elemente müssen in der neuen Geschichte enthalten sein:



    1.) Es muß ein Spitzentaschentuch erwähnt werden.


    2.) Es muß während eines Gesprächs so still werden, daß man eine Stecknadel fallen hören könnte


    3.) Jemand muß sich hinter einem Vorhang verstecken.


    4.) Jemand muß etwas durch den Raum werfen


    5.) Der Kardinal muß erröten


    6.) Jemand muß schnell etwas hinter seinem Rücken verbergen



    Die Reihenfolge dieser Details ist allerdings frei wählbar. :wink:

  • *kicher*
    Wenn das mal nicht lustig wird! :D


    Am schwersten erscheint mir das Erröten des Kardinals... *grübel* naja, mal gucken ;-)

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

  • Hi,


    na, da habt ihr ja gute Ideen gehabt. Heike ist krank, die kann ja zu Hause ein bisschen drüber nachdenken :wink: . Ich weiß noch nicht, bisher fällt mir noch nichts ein.
    Aber 'ne klasse Idee ist es auf jeden Fall!


    Tschau
    Silke