Beiträge von La_Peripetie

    Achso, das erklärt natürlich so einiges ^^
    Naja, ich überlegs mir mal, sooo wichig ists ja auch nicht, außerdem gibts ja bald auch noch den Film von Sönke Wortmann.... man muss ja nicht alles haben, das ginge ja irgendwann auch zu weit.
    Und ein paar Bilder gibts ja auch im Internet ;-)

    Also sollten die Bilder wirklich in einem Buch erscheinen.... klasse 8-)


    Sorry übrigens für mein unkontrolliertes Rumgesabber, ich werd' mich wohl mal eben aklimatisieren *ommmm*

    Deswegen stand das Wort "blöd" auch in Häkchen und bezog sich auch nicht unbedingt auf einen eurer Posts, sondern mehr so auf die Allgemeinheit, die sich gerne über ihn lustig macht ;-)
    Und Maradona.. naja.... der hätte ja bei seinem Rumgehopse ruhig mal über die Bande fallen können :evil:


    Schweini hatte übrigens 'ne Sonnenbrille auf, weil er zwei Veilchen hatte.... die Poldi ihm angeblich verpasst hat :-D ( für jedes Tor eins ).

    Ich war neulich in der Derniere von "Das Fest".... genau am gleichen Tag spielte auch die deutsche Mannschaft gegen Argentinien. Erst einmal hingen die Zuschauer im Forum vor zwei winzigkleinen Bildschirmen und verfolgten das Spiel, konnten sich nicht losreißen ( die Nachspielzeit war fast rum ) und trudelten dann irgendwann im Saal ein. Das Stück an sich begann dann auch etwas später... mit der Andeutung im Monolog, dass die Deutschen hoffentlich im Elfmeterschießen Glück haben ;-) ( das Publikum johlte ).
    Etwa eine Viertelstunde später kam in dem Stück eine Begrüßungsszene vor, in der sich sämtliche Familienmitglieder begrüßen ( so mit Floskeln wie "Na, wie gehts?" ect. )... und da kam dann so nebenbei "Hey, wie findste denn, dass wir das Elfmeterschießen gewonnen haben?" :-D
    Auf der Bühne herrschte Freude... und im Zuschauerraum ( eher spärlich belegt ) natürlich auch.
    Njo, alsich dann um 21:30 wieder aus dem Theater kam, herrschte dann erstmal Ausnahmezustand mit gesperrter Innenstadt und so.

    Ballack guckt immer wie'n Auto 8-)
    Und ich find ja mal, der Hildebrandt hätte auch noch mal ins Tor gekonnt, so rein zum schmachten.


    Nee, aber ich bleibe bei Phillip Lahm.... und den werd ich ( genau wie Poldi und Schweini ) wohl auch live sehen, am 30.9., wenn der FCB in Wolfsburg ist, juchuuu ^^ ( hoffentlich spielt er dann auch ).

    Also, so "blöd" wie alle immer denken, ist Poldi auch nicht, jedenfalls hat ers auch auf die Fachoberschulreife gebracht... ( also nix mit Baumschule und so ^^ ) und es gibt auch aufm Gymnasium Menschen, die's nicht so mit der deutschen Sprache haben ( wie man allerdings im Deutsch - LK immer noch zwei Punkte (!) Abzug auf Rechtschreibung+Sprache bekommen kann, ist mir ein Rätsel, gabs aber in unserem Jahrgang auch.... und die entsprechende Person studiert nun Jura... spilet allerdings auch Fußball ^^ ).

    Yes, Schnuffel, da kann ich dir bedingungslos zustimmen. Phillip Lahm wurde übrigens von den BILD - Lesern zum ( Zitat! ) schwarz-rot-geilsten Spieler gewählt. Juchuuu :-))

    Jop, ich drück jetzt auch Zizou und Co die Daumen ^^


    Aber hey, unsere Mannschaft ist jung, die haben jetzt die Zeit, sich noch mehr aufeinander abzuspielen... und dann klappt das 2008 bei der EM und 2010 in Südafrika... und Italien fliegt in der Vorrunde raus :-P


    Ich schwenke derweil weiter mein kleines Phillip Lahm - Fähnchen *hihi* und freu mich auf das Spiel am Samstag... außerdem muss man sich mal reinziehen, dass wir jetzt schon zu den vier besten Mannschaften der Welt zählen, vor Brasilien, Argentinien, Holland etc!!!

    Puh, ich war viel unterwegs, erst samstags 'ne Freundin besucht, dann spontan zu'ner Probe für'ne Lesung, abends dann Party, morgens um fünf geschlafen... und Sonntagnachmittag dann noch beim Pizzaessen bei meiner ehemaligen Schreibgruppe ^^
    War echt'n lustiges Wochenende :-))


    Nur zum Querflöte üben bin ich gar nicht gekommen :-O
    Hoffentlich ist das diese Woche zeitlich besser, denn Mittwoch ist Premiere meiner ehemaligen Theatergruppe, Freitag bin ich im Staatstheater... öhm.... joa

    Ja, Frankreich hat jetzt das Problem, das unsere Mannschaft vor ein paar Jahren auch hatte: die Spieler sind zu alt. Bei uns sind jetzt viele neue und junge Leute drin, die jetzt zu einem Team zusammenwachsen, das steht den Franzosen auch bevor, Zidane hört ja beispielsweise nach der WM auf.