Beiträge von La_Peripetie

Erst einmal ganz zu Anfang eine Frage: kennt jemand 'nen Link zu einem Tetrisspiel im Internet? Ich find kein Gutes :-(
    Oder kennt ihr andere lustige Spiele für zwischendurch, die nicht ganz so anspruchsvoll sind und die man kostenlos im Netz findet?

Und jetzt weiter im Text ^^

Spielt ihr gerne Videospiele? Steht bei euch zuhause die neuste Playstation oder zockt ihr doch lieber Mario Kart?
    Würde mich einfach mal interessieren, da ich besondes diese "alten" Spiele wie Super Mario, Tetris, Pacman etc. nach wie vor liebe, bei neueren Spielen jedoch meist total überfordert bin.

Hui, da habt iht aber spät Prüfungen, bei uns sind schon alle durch seit Ende April, auch die Mündlichen. Aber ich drück dir die Daumen ^^
    Bei uns waren auch ganz viele krank während der Prüfungen, micht hats dann passend zur Mündlichen erwischt, sodass ich meinem Biolehrer was über Photosynthese vorgekrächzt habe. Kann mich nicht erinnern, jemals solche Halsschmerzen gehabt zu haben.

Jop, das hab ich mir schon gedacht ^^
    Aber besonders gwerbliche Hände haben ihre Ware ja meist mehrfach im Angebot, sodass man da 'ne recht gute Chance hat, den gewünschten Gegenstand zu bekommen.

Kuckuck ^^

So, seit ein paar Tagen bin ich nun bei Ebay registriert und fleissig am Bieten, nachdem mein Vater so geschwärmt hat ( er arbeitet beim Zoll und muss in letzter Zeit u.a. immer wieder MP3 - Player aus Hongkong etc. verzollen, die bei Ebay für'n Appel und'n Ei ersteigert wurden ).

Nun wollte ich mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Ebay gemacht habt.

Grüße, Kathi

So, ich habe nun "Die Stadt der träumenden Bücher" von W. Moers gelesen. Wow, echt das beste Zamonienbuch und wirklich empfehlenswert. Und mittlerweile als Taschenbuch erhältlich ^^

Ja, obwohl ich 'ne andere Übersetzung habe, aber da die das gleiche aussagt, dachte ich mir, es könnte das Buch sein ^^

Nächster Roman:

Zitat

Ein Leben beginnt gewöhnlich mit der Geburt - meins nicht.

Ahhh.... das kommt mir bekannt vor, das hatte ich neulich doch erst in der Hand.... nur was wars, mhmmm *grübel*
    Oliver Twist von Dickens vielleicht?

Hm, 'nen Kerl, bei dem ich total ins Schwärmen gerate, gibts momentan irgendwie nicht ( glaub ich :-D ). Da sind nur so Schauspieler oder so, bei denen ich sagen würde, dass sie mir vom Aussehen her recht sympathisch sind. Kennt ihr z.B. Ben Bela Böhm? Der hat vor nicht allzu langer Zeit auf der ARD in "Braut wider Willen" den Max gespielt und war zuvor hier in Braunschweig am Theater. Der hat z.B. ein richtig nettes Lachen und 'nen schönen Wuschelkopf. Obwohl mir da jetzt auch spontan andere Personen einfallen, bei denendas auch so ist.. aber lassen wir das *pfeiff*
    Jonathan Rhys-Meyers reizt mich jetzt rein von den Bildern her allerdings gar nicht.