Salü erst mal, ihr glaubt nicht wie lange ich gebraucht habe bis dieser Schrotthaufen von Compi die Seite gefunden hat. 15 MINUTEN! Geschlagene 15 Minuten!!!!!!! X-(
So jetzt habe ich mich wieder beruhigt, hatte heute schon wieder Sport und hab die ganze Zeit das Rad geübt mein Gott etwa 60 Mal und Dank meiner "super" Technik hab ich mir jetzt noch den Oberschenkelmuskel gezerrt, sodass ich nur noch umherhumpel, geschweigeden laufen kann.
Ohhhhhhhmmmmmmmm, ohhhhhmmmmmmmm, ich muss das Leiden der Welt überwinden. Tschuldige bin gerade abgeschweift, aber das Bein tut so höllisch weh! Das läst sich nur noch mit buddistischer Meditation überwinden. 
La_Peripetie: 2,7 im Abiduchschnitt? Umgerechnet ist das eine 4,3. Bei uns fliegt man von der Schule oder muss wiederholen, wenn man unter einer 4,3 liegt und 1,5 Mangelpunkte hat. Mangelpunkte sind z.B wenn man in einem Fach im Durchschnitt eine 3,0 bei euch 4,0 hat so bekommt man 1 Mangelpunkt weil die Genügende Note 4,0 - 3,0 = 1,0 gibt.
Ich hatte letztes Jahr einen Mathelehrer, der war entsätzlich! 
Ich habe ja nichts gegen Ihn als Person, Menschen, aber als Lehrer der den Schülern den Stoff erklären sollte, hat er seinen Beruf um Kilometer verfehlt! Ach was sag ich, die Länge ist gar nicht mehr definierbar! Zum meinem Glück hab ich jetzt einen Neuen, der erkähren kann.
Doch der Witz an der ganzen Sache mit Mathe ist, das ich als Lateiner in einer Klasse mit 10 Leuten bin die Schwerpunktfach Mathematik und Anwendung der Physik haben. Mathe und Latein, das passt wirklich "grandios" zusammen!! *sarkasmus*