Ich hab sie jetzt bekommen, schreibe gleich weiter.
Beiträge von Graf Rochefort
-
-
Abraxas: Ebenfalls, meine besten Wünsche, auf dass Ihr Zwei einen Schönen Tag und eine noch schöner Hochzeit erwischt.
-
Also ich habe sie bis jetzt noch nicht erhalten, aber ich werde heute noch mal schauen, aber erst am Abend, Vater braucht den Laptop nämlich für die Arbeit und kommt erst spät zurück
-
Abraxas: Wer ist denn der Glückliche oder die Glückliche, der heiratet? Du?
Aber ich kenne diese Prozedere, vor 4 Monaten wurden meine Eltern 50 und es gab ein Fest, ich hab mich ja aus der Sache rausgehalten, denn wenn mein Vater eine Einladung oder Sondergleichen auf dem PC macht, artet das immer in Wahnsinn aus. Ich meine damit, das er mich und meine Schwestern jeden Tag in den "Ferien" gefragt hat. "Und wie findest du das?" darauf kam immer meine Antworten: "Grässlich!" oder "Ich sage besser nichts dazu". Schliesslich hat er es dann irgendwie gemacht. Doch ich sage jetzt nur "kein Komentar!". Du kannst Dir also vorstellen wie ich es fand.
Der Witz an meiner Familie ist, das meine sämtlichen, vorher aufgezählten Verwandten auf die Seite meines Vaters gehören, meine Mutter hat nur einen Bruder und der kommt all 3 Jahre vielleicht mal zu besuch.
-
@Begfee:Stimmmt eigentlich, es kann nur besser werden!
Ich habe auch schon sehr viele kleine Kätzchen auf dem Bauernhof gesehen, bin halt aus einer Bauerfamilie, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, ich hab 21 Onkel und Tanten, ca. 30 Cousinen und Cousins plus deren Ehepartner oder Freunde und dann habe ich noch etwa fünf Cocousin/e.
Jeden Sommer gibt es, von mir und meinen Schwester genannten "Möllertörg" ein Familientreffen der Müller und mein Gott da wird ein ganzer Kühlschrank mit Bier und Wein benötigt. *g* Und da muss, müsste ich eigentlich all die Namen kennen. ?-( -
Jöööööööööööööööö!
So herzig!!!!!!!!!
Ich liebe Katzen über alles und kleine sind doch noch süsser. Hast Du schon Namen für die zwei? -
Nein, nicht besonders. Ich kenne nur halbwegs die Sage vom Berg Pilatus, es geht um Ponsius Pilatus und seine Strafe.
Aber die Geschichte mit Nino kenne ich nicht.Heute hatten wir, ich eine Matheklausur und einen Englischblitzer und eine Stunde schaschingsches Latein und morgen habe ich auch noch eine WR-Prüfung, nicht meine Lieblingswoche, echt nicht! Ich musste beim Latein, an die Tafel und SPO durchkauen. SPO, SPO, Subjekt, Prädikat Objekt! Und als Krone des ganzen noch rex deklinieren. Ich glaube man konnte seine Schrei bis in den untersten Stock hören so wütend war unser Lehrer.
-
Abraxas: Die von Dir erwähnten Geschichten habe ich von ETA Hoffmann noch nicht gelesen, dafür das Fräulein von Scuderi. Diese Novelle hat mir viel besser gefallen als die anderen die ich lesen musste. Kommt vielleicht daher das sie im Paris des 17 Jh. spielt, wie die Musketierromane.
Aber Bahnwärter Thiel, mein Gott was da am Schluss "schönes" stand zitiere lieber nicht, auf der zweitletzten Seite! Einfach alles was die Geschichte furchtbar machte. -
Bergfee: Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht, das Du schon weiss wer stirbt, obwohl es eigentlich vorhersagbar war.
Mein Lieblingsband ist auch Nummer 3. und Sirius mein Liebling.Wenn wir schon bei Bücher sind, heute hab ich dieses grässliche Buch namens Bahnwärter Thiel fertiggelesen, die Natur ist zwar schön Beschrieben, aber das Ende ist einfach grauenvoll! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Richtig furchterregend. Zum Glück bin ich es jetzt los.
-
Hat er sich von ihr wirklich getrennt und es ihr gesagt? Mir kam das nicht so ganz rüber, hab wohl zu fest um Dumbledore getrauert.
-
Schnuffel: Hat sie wirklich gesagt, das Harry sterben wird? Mir ist nämlich auch so etwas zu Ohren gekommen. Und übrigens Ginny und Harry kommen zusammen, aber es steht da zwischen den Zeilen, das es wohl recht gefährlich für die "Beiden" wird und sie so nicht glücklich werden können. So habe ich es zumindest verstanden. Aber kommt euch die Szene wo Snape Dumbledore umbring nicht irgendwie komisch rüber?
-
Athelas: Wir, die Kantonsschüler in Luzern, bekommen eben schon 2 Tage vor den Fasnachtsferien und den Sommerferien frei, weil sie ganze 2 Tage brauchen um die Zeugnisse der Schüler duchzuketschen. Daher ziehen sie so viel wie möglich freie Tage ab.
Ausser den Ferien bliebe da noch Pfingsten, also drei Tage.
-
La_Peripetie: Mir war so als wäre er in der Vorschau vorgekommen. Jedenfalls, sah das Gesicht gleich aus, also bis auf das es etwas in die breite Gegangen wäre.
Hab mich wohl geirrt, danke das Du mich von diesem Irrglauben befreit hast, wäre wohl doch etwas zu komisch gewesen, wenn Seine reiche Eminenz plötzlich als armen Zauberer und Familinevater aufgetauchte.Was Band sieben angeht so bin ich ganz kribbelig, was wohl jetzt mit Snape passieren wird.
-
Die meisten Schulen, ha, denkst de. Ich habe nachgeschaut auf unsere Internetseit und wie unser Lehrer immer zu sagen pflegen stand da:" Nein, es gibt keine Brücke, ihr habt sonst schon genug Ausfälle!"
-
Athelas: Ich hab deine neues Kapitel erst gerade zuende gelesen und hab schon ein Review hinterlassen. Um dem schon vorzugreifen, was drinsteht: toll formuliert!
Was die HP Filme angeht, so habe ich den 1, 2, und 3. gesehen, muss aber sagen, das mir Lupin im dritten nicht so gut gefällt wie im Buch, hab eine völlig ander Vorstellung. Doch witztig ist es das Tim Curry ( Richelieu aus dem Disneyfilm) Arthur Weasley spielt.
-
Athelas: Freut mich was dein Schützling wieder gesund ist. Mir wurde leider nicht das Glück zuteil, dass ich den HP 4 schon gucken konnte. Ich hatte heute den ganzen Tag lang Probe und dann das Konzert. Puh, endlich vorbei!
Ach ja, hab schon gesehen, dass das neue Kapitel von Dir online ist, ich lese es sobald ich diesen Beitrag geschrieben habe.
-
Athelas: Der arme Kleine! Geht es ihm schon wieder besser?
Was Du da erzählt hast, hört sich gruselig an, hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser!kaloubet: Ach, wieso bin ich keine Pariserin, das würde sich jetzt echt lohnen!
Aber auch wenn ich da wäre, würde ich wohl mit meinem bisschen Französich kaum etwas verstehen. -
-
Ich hab mich auch über die neue Farbe gewundert. Aber grün ist auch nicht schlecht. Passt gut zum Oragnen Rangtitel *g*. Nur bei blau harmoniert es dann nicht mehr so gut.
-
Athelas: Ich bin auch schon ganz hibbelig auf dein neues Kapitel, ich kann es kaum noch abwarten.
Was diesen Mord angeht, so gibt es bei uns so einen komischen Unbekannten in der Schweiz, der verstümmelt, oder verstümmelte Tiere, sodass viele von ihnen starben.
Aber seit einem Monat ist zum Glück nichts mehr passiert. Ist schon furchterregend so einen Psychopaten in der "Umgebung" haben zu können.