Wieso schauen die Überhaupt auf den Namen?! ?-( Klar man muss sich ja nicht gerade "Gott" oder "Papst Benedikt XVI" nennen, aber Milady ist doch ganz normal, vor allem wenn es sich doch auf einen Charakter bezieht.
Aber Schlittschuhfahren ist gar nicht so schwer! Probiere es doch einfach mal aus, es ist fast wie Fahrradfahren lernen.
Beiträge von Graf Rochefort
-
-
Wenn Milady schon eingebildet ist, was wäre ich dann als Graf?
?-(P-chan: Das mit dem Schmerz beim Schlittschuhfahren kenne ich auch, dabei bin ich doch mal drei Jahre einmal pro Woche in die Eishalle geganen, was aber nicht heissen könnte das ich ein Talent war.
Da ist meine Schwester schon besser, die läuft professionell in einer Mannschaft von etwa zwanzig Leuten. -
Nun Du kennst meinen Vater nicht! Wenn man mit dem einmal auf einer Piste ist, kann man 7 Stunden Skifahren ohne eine Pause zu machen. Aber seit dem ich mein Sprunggelenk gebrochen habe, tut mir nach 2 Stunden immer der Fuss weh. Du kannst Dir vorstellen wie schön es dann ist mit einem fanatischen Skifahrer auf der Piste zu sein und immer weiter fahren zu müssen.

Und der Mensch ist nun mal so klug, dass er Schmerzvolles nicht noch einmal erleiden wil. ;-)l -
Ich stelle mich also gehen diese Untergrundorganisation, ich kann skifahren, hab es nämlich mit 4 Jahren schon gelernt und mit 7 bin ich dann die scharze Piste runter. Aber ich bin ja auch von Bergen und von einem fanatischen "Wir gehen skifahren!" -Vater umgeben. Aber mittlerweile habe ich das Skifahren satt, Dank diesem ewigen "wir gehen skifahren"
-
Das wäre etwas unlogisch, ich bin jetzt das ganze Jahr über, bei eisiger Kälte und Schnee mit dem Fahrrad zur Schule gegangen, sollte mir es also gewöhnt sein. Aber vielleicht liegts auch am Schlafmangel, den ich langesam zu haben scheine.
-
Amazone: Ich könnte dir: Napoleon, und Elisabeth empfehlen. Die Eroberung des Paradieses ist am Anfang recht interessant, wird dann etwas blutig. Dann gäbe es noch der Kaufmann von Venedig mit Jeremy Irons *schwelg*. Und was hätten wir dann noch? Natürlich Gladiatior, aber der ist überhaupt nicht Zeitgerecht. Aber Julie, die Agentin ist auch nicht schlecht es spielt etwa um 1660.
-
Das passiert bei mir manchmal auch, aber zum Glück nicht zu oft.
Und ach ja, ich hab mir eine netten Schnupfen mit Kopfweh geholt, dass kommt sicher von dieser ver....müllten Kehrichtsverbrennungsanlage! X-( Oder vielleicht auch von den Kakerlaken?
Man kann ja nie wissen. -
Aber wie will man dann lernen Eier zu trennen, Menüs zu planen und Chromstahlküchen zu putzen?
Ich schreibe jetzt zur OT - Verminderung hier weiter, hoffentlich ist es Dir recht. Falls Du sie also wirklich lesen willst, was ich dir immer noch abrate, so liess bitte zuerst "Die Rache eines Grafen", die sollte eigentlich nicht mehr so viele Rechtschreibefehler enthalten -
Du tust mir Leid! Ich hatte in HW das schreckliche Vergnügen eine Currysauce mit den Bestandteilen, Mehl, Milch und Currypulver zu essen. Rezept aus TipTop, dem be......dauernswertesten Buch das es gibt.
-
Amazone: Hoffentlich nicht eine allzu schlimme Magendarmgrippe, jetzt wo Du Ferien hast.

Bergfee: Bei meiner Schule kamen sie auf die genialen Ideen, dass es doch besser wäre man hätte nur noch 3 Stunden Hauswirtschauft und das nur noch ein Jahr lang, dabei koche ich doch so gerne. Dann fanden sie es auch so amüsant die Jahrespromotion einzuführen, das bedeutet wir bekommen nur noch ein Zeugnis im Jahr, falls wir dann die Normen nicht erfüllen, fliegen wir raus oder können ein ganzes Jahr wiederholen ohne Provisorium. Und dann dürfen wir noch wegen dem Mangel an Platz am Samstagmorgen in die Schule gehen. (Sie wollen kein Geld für die Vergrösserung ausgeben). Und und und....
-
Amazone: Das ist wieder ein Paradebeispiel für den Kantönligeist in der Schweiz, nur vermeiden, dass alle Ferien gleich anfangen es könnte ja die Sparmasnahmen beeinträchtigen.
Tschuldigung ich stotzte heute wieder vor Sarkasmus, ich brauche dringen Ferien. 
-
Bei mir dauert es noch eine Woche, dann sind FERIEN!! :-]
Aber ich bleib sehr wahrscheinlich zu Hause wir haben auch Fasnacht mal schauen ob ich hingehe, wenn es denn nicht zu kalt ist. -
Amazone: Das stimmt aber vollkommen! Mein Vater macht das auch ständig. X-(
-
Bergfee: Das mit dem Herzen und der Lunge hatten wir auch schon und vor allem der Geruch war so *betörend*

Heute gab es aber noch eine Zugabe. Ich hatte nämlich eine Lateinprüfung, die sich zum Glück als lösbar herausstellte, aber als i-Tüpfelchen sind wir dann noch in die Kerichtsverbrennungsanlage Luzern, kurz KVA gegangen. Ich sage euch eins der Geruch war noch schlimmer als die Kakerlaken, viel schlimmer. Und vor allem war die Führung so unheimlich uninteressant!
Ich freu mich jetzt schon auf ein erholsames Bad, um diesen Gestank loszuwerden.
Aber eine Gutes hat die Sache, ich weiss nun wieviele Tonnen Mühl täglich verbrannt werden, was übrig bleibt und das wichtigste, dass ich bei der nächsten KVA -Besichtigung krank sein werde.
-
Ich weiss irgendwie gar nicht was die an Tokio Hotel finden? ?-(

A propo Schule heute war es richtig interessant, wir haben nämlich in Bio eine Kakerlake seziert. ?-(
Keine Angst sie hat nicht mehr gelebt. Aber wir hatten natürlich auch Anschauungsexemplare, was bei einigen leichte Panik auslöste.
Aber ich sage euch eins, dieser Gestank ist mir den ganzen Tag geblieben.
Unser Lehrer hat dann noch gemeint, dass man in Tailand an jeder Stassenecke frittierte Schaben kaufen könne und er schon lange den Traum hege einmal diese "Spezialitäten" uns und der ganzen Schule vorzustellen und kosten zu lassen.
-
Ich denke manchmal einfach für was braucht man diese Formeln und Geichungen und und und überhaupt? Klar wenn man ein Mathegenie ist und Professor für Nukleare Teilchenforschung oder irgendsowas werden will, dann ja. Aber ich muss erlich zugeben, dass ich zu denen gehöre die kein mathematisches Gerhin haben und auch keinen Beruf will der etwas damit im hören Sinn zu tun hat.
-
Bei mir häufen sich auch die Unglücksfälle.
Mondieu, diese Woche steht nicht unter einem guten Stern! Am Montag habe ich meinen Farbkasten nicht mehr gefunden, irgendein .... Schüler, Dieb hat ihn wohl geklaut! Ich konnte dann eine halbe Stunde auf die Suche nach ihm und meinen Pinseln, ich hab ihn doch nicht gefunden und kann jetzt noch als Superlative einen neuen kaufen. Und dann ist der Mathematiklehrer noch augeflippt und ist einfach aus dem Schulzimmer verschwunden. Nicht, dass ich gegen einen Ausfall einer Mathestunde etwas dagen hätte, aber wir wollten noch fragen für die heutige Prüfung stellen, die mir absolut misslungen ist.
Diese TEXTAUFGABEN à la wann und wo treffen sich A und B.
Ich könnte sie..... X-(!!!!! -
Tschuldigung, aber welche Morde meinst Du?
-
Ich habe den Schimmelreiter gelesen. Ist eine typische Novelle!

Aber was möchtest Du denn darüber wissen? Etwa auch das Ende? -
Einerseits ja und andererseits nein, denn sie hat Ludwig ja auch die ganze Zeit bevormundet und war dementsprechend etwas machthungrig und sie hat sich auch nicht sonderlich gut um den Staat gekümmert, viel lieber um die schönen Künste, die alle Medici's ja liebte und förderten.