Welche Charaktere fandest du den nicht so gut?
Beiträge von Schnuffel
-
-
Hallo!
Ich habe bei abebooks.de mal gestöbert und habe ein Buch entdeckt, das da heißt: "D'Artagnan und die Urteilstafel" kennt das jemand und kann mir sagen, ob das gut ist ud was mit unseren Musketieren zu tun hat?!
-
Ich glaube, die Romane erschienen früher in mehreren Teilen. Die Kapitel wurden früher zu dumas' Zeiten in der Zeitung veröffentlich.
Ist deine Ausgabe zufällige ziemlich dick und gelb? MIt einem Bild der Musketiere aus der Walt-Disney verfilmung? Ich habe nämlcih auch eine vom Magnusverlag.
-
Ich findePorthos in diesem Film auch super. Mir gefällt, dass er so groß ist. Sonst ist er ja immer gleich groß oder kleiner als seine Freunde.
Aber Athos ist auch zu schnuckelig *schmacht*
-
Natürlich ist der Film gut zum Anschauen. Ich fange einfach wieder davon an: Die Schauspieler reißens einnfach raus. Da kann der Film durchaus eine andere Handlung haben, die Schauspieler sehen einfach zu süß aus *schmacht* *sabber*
Ich finde die Affäre zwischen d'Artagnan und der Königin ncht so schlimm. Wer weiß, wie lange das sonst noch gegangen wäre, bis endlich mal ein Trohnfolger gekommen wäre
Er wollte seinem Land bestimmt nur Helfen
und die Königin vor einer Blamage zu bewahren 
-
-
Louise: Das Bild ist einfach spitze.
-
Es kommt auf die Lieder an.
-
Hab heute einen Zeichentrick angeguckt, in der Mickey Mouse, Donald duck und goofy Musketiere werden. Leute, zum kaputtlachen. Er hat auf seinem Hut die Unterschrift von den 4 Musketieren. Das ist das einzige Mal, dass sie erwähnt werden

Hat von euch schon jemand diesen Film gesehen? Wie fandet ihr den?
Viele Grüße, Schnuffel
-
Okay, ich versuche mich in Grenzen zu halten *g*

-
Und ich dachte immer, es gibt keine Geister... *sichaufdiestirnhau*

Dann gibts für Athos und mich doch eine Chance
:-] -
Also wirklich, was hast du mit dem armen Jungen vor
Du hast recht. Athos wäre als Freund viel geeigneter :-] -
Den Leutnant find eich auch voll süß. Der hat Ähnlichkeiten mit Orlando Bloom *schmacht*
Steht bei solchen Verfilmungen nicht immer dabei: "Frei nach dem Roman von xy"?Ich finde, diese Verfilmung hat mehr mit dem Buch gemeinsam als die mit Richard Chamberlain. Obwohl ich den ja total schnukelig finde. In jungen Jahren zumindest

An dieser Verfilmung finde ich außer den vielen süßen Schauspielern *schmacht* auch gut, dass Athos nicht stirbt :-] -
ZUm Glück musste ich nicht singen. Hab mich gestern mit meiner Schwester gestritten. Die ist voll auf mich los, weil ihr icht sagn wollte, wo ich Grease 2 hinhabe *g* Die hat mir gedroht, wenn ich es ihr nich sage, nervt sie mich die ganze Zeit. Das hat sie dann auch gemacht. Wir haben uns dann gegenseitig angeschrieen und heute morgen war ich an leicht kratzig im Hals. Sie aber nicht, dass ist voll unfair *schmoll*
-
Also ich glaube, Richelieuwar nicht gut af Anna zusprechen. Kommt das nicht auch mal ganz leicht in die drei musketiere zum Vorschein? Sicher bin ich mir jetzt aber nicht :-O
-
Oh ja, da hast du recht.

-
Ja, ich glaube, da würde keiner gern in ihrer Haut stecken.
-
Ich finde das total süß, dass d'Artagnan zwei Söhne hat. Zu goldig

Diese Verfilmung ist genial, auf alle Fälle besser als die mit Richard Chamberlain. Die ist ja mal grottenschlecht.
La_Peripetie: Ich finde Gabriel Byrne auch total goldig *schmacht* *knuddel*
Die Kostüme finde ich auch klasse. Hab sowieso total die Schwäche für die Kleider aus dieser Zeit. Wie gerne würde ich mal ihn so einem Tanzen, mit einem Jngen an meiner Seite der Athos ähnelt *gg* *schmacht*
Mal im Ernst, findest du Leo diCaprio so schlimm? Ich finde den ganz knuffig und den König und Phillipe bringt er gut rüber, finde ich.Nur ekelig finde ich die Stelle, wo Phillipe die Maske abgenommen wird und da die ganzen Haare im Gesicht rumhängen *schauder*Aber goldig finde ich auch Raoul *schmacht* Der ist voll knuddelig
-
Juhu, finde ich gut, wenn ihr das gut findet *g* Theoretisch könnte ich ja mal ein Thread starten, oder?
-
Thema ältere Brüder: Ich hätte am liebsten alle vier Musketiere als Brüder *gg*