Beiträge von Schnuffel

    Boah, da will ich mit ;-) Nimmst du mich im Koffer mit?! Ich bin auch wirklich Platzsparend ;-) und mach mich gaaaaaaaaanz klein ;-)

    Constance : WAs hast du denn gegen Thomas? (Ich gehe davon aus, dass du Thomas Hohler meinst?!) Der ist doch voll schnuckelig... *ggggggg* Also ich finde den echt genial!!!!!!!!!! *seufz*

    WAS?! DA will ich hin!!!!! ;-)
    Ich hab gelesen, das Marc CLear den KArdinal übernimmt ... Ich weiß ja nicht, aber die BIlder von ihm als KArdinal gefallen mir nicht, als Athos sieht er besser aus ;-)

    Sie haben über das Fechten geredet. Und wie schwer der Degen ist und so ein Zeugs. und dann haben sie "Heut ist der Tag" gesungen :-]

    Ich geh auch nochmal rein, unser Musiklehrer lässt uns rein *juuuuuuuuuuubel* am liebsten würde ich verrückt in der gegend rum hüpfen, aber ich bin zu müde dazu ;-)
    Am Samstag war Thomas HOhler im Tigerenten Club, deshalb hgab ich mir des extra reingezogen ;-) Und aufgenommen *schwärm*

    Hm, ich werd mir deine Anweisung ausdrucken, falls ich doch noch mal hingehe ;-) Oh ja, ich habe wirklich schnell getippt, ich musste es einfasch loswerden. Und mit irgendwem muss ich drüber reden, da ich meiner Umwelt schon so auf die NErven gehe ;-) Entweder ich singe was oder ich labbere irgendwas vor mich hin ;-) Jetzt bin ich schon wieder so hibbelig ;-)
    Hm, also ich lgaube nicht, dass ich bei dem Gewinnspiel was gewinne, sonst hätte cih da bestimmt schon ne Mail bekommen. Aber egal, ich bin kurz davor, meinen Musiklehrer zu überreden. Er hat sich schon nach Kartenpreisen erkundigt ;-)

    Matthias Sanders als Arami ist soooooo cool, und sooooooooooooooooooooo süß. NOrmalerweise mag ich Aramis nicht, aber der ist echt cool. SOrry, dass ich mich so spät melde, aber ich hatte mal weide rkein iNternet. Mein Laptop ist im EImer... X-(
    Ich war nicht bei der STage door, wo ist den die überhaupt? Ich hab jettzt bei einemGewinnspiel mitgemacht, vielleicht komm ihc ja nochmal rein ;-) UNd meinen Musiklehrer habe ich auch fast schon überredet, dass wir da hin gehen!!!!!!!!!!!! Ich könnte mir das locker noch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal anschauen ;-)
    MArc Lear als Athos *sabber* und Thomas Hohler hatte ich als d'Artagnan. Ich fand den voll neldich und er war auch echt gut. ISt jedenfalls meine Meinung...

    Der dritte ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich liebe Sirius Black. Der ist sooooooo süß... Ich hab im fünften Rotz und wasser geheult...
    Den dritten hab ich auch schon öfter gelesen. Gut, eigentlich hab ich alle öfter gelesen... Den ersten, dritten und siebten hab ich auf englisch gelesen. Die andern hab ich angefangen und nie zu ende gelesen... :-O

    Schade! ich könnte den immer lesen... den fünften hab ich mindestens dreimal hintereinander gelesen. Und dann noch ein paar mal zwischendurch, dass sieht man ihm aber auch an. Inzwischen hab ich den EInband weggemacht, weil ich den kleben muss... Ziemlich fertig das Buch