Beiträge von Schnuffel
-
-
-
Constance & Bergfee: Sorry, kann grad im Schülervz nicht antworten, keine Ahnung warum, aber da kommt grad immer eine Fehlermeldung. Bei Nachrichten, Pinnwänden... *Krise*
-
okay, bin spät dran, aber es gilt trotzdem
Wünsch euch allen ein gutes, erfolgreiches.... Jahr !!!!!
-
Bergfee: www.marc-clear.com
dann auf Gallery; Stage, es ist allerdings nur ein Bild. Ich hätte schwören können, es waren mehr Kardinalsbilder...
-
-
-
-
Hm, ich werd mir deine Anweisung ausdrucken, falls ich doch noch mal hingehe
Oh ja, ich habe wirklich schnell getippt, ich musste es einfasch loswerden. Und mit irgendwem muss ich drüber reden, da ich meiner Umwelt schon so auf die NErven gehe
Entweder ich singe was oder ich labbere irgendwas vor mich hin
Jetzt bin ich schon wieder so hibbelig
Hm, also ich lgaube nicht, dass ich bei dem Gewinnspiel was gewinne, sonst hätte cih da bestimmt schon ne Mail bekommen. Aber egal, ich bin kurz davor, meinen Musiklehrer zu überreden. Er hat sich schon nach Kartenpreisen erkundigt -
Matthias Sanders als Arami ist soooooo cool, und sooooooooooooooooooooo süß. NOrmalerweise mag ich Aramis nicht, aber der ist echt cool. SOrry, dass ich mich so spät melde, aber ich hatte mal weide rkein iNternet. Mein Laptop ist im EImer... X-(
Ich war nicht bei der STage door, wo ist den die überhaupt? Ich hab jettzt bei einemGewinnspiel mitgemacht, vielleicht komm ihc ja nochmal reinUNd meinen Musiklehrer habe ich auch fast schon überredet, dass wir da hin gehen!!!!!!!!!!!! Ich könnte mir das locker noch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal anschauen
MArc Lear als Athos *sabber* und Thomas Hohler hatte ich als d'Artagnan. Ich fand den voll neldich und er war auch echt gut. ISt jedenfalls meine Meinung... -
Subjoncitf?! Was war das nochmal?! Hatte ich auch letztes Jahr *Im Gedächtnis rumwühl und nix find*