Naja, ich geh ja auch nach Frankreich. Vielleicht bessert sich meine Note dann auch noch ein wenig... Meine Tante spricht sehr gut französisch, die bringt mir sicher noch was bei.
Ich hab zum Glück noch soooooo viel Ferien
Beiträge von Schnuffel
-
-
Ich muss aber jetzt reden, ich werd fast wahnsinnig. ich geh meiner ganzen Familie total auf die nerven...
-
Und jetzt sind schon die ersten vier tage vorbei *schnief*
Aber in drei Tagen hab ich geburtstag *juhu*
Bergfee: Dir auch schöne Ferien
Gibt es eigentlich noch jemanden hier außer mir, der den 7. Harry potter schon gelsen hat? Ich bracuh unbedingt jemanden mit dem ich darüber diskutieren kann. Am besten per PN, bitte meldet euch. ich habe ein extremes MItteilungsbedürfnis -
Hallo!
Cool, dass du dich vorstellst und so viel über dich erzählst.
Bist du gut in Französisch? Das ist neben Mathe mein absolutes Hassfach, könnte sich aber in diesen Ferien ändern, weil ich nach Frankreich fahre.
Du hast morgen wieder Schule? Boah, ich habe erst seit vier Tagen Ferien...
Liebe Grüße, Schnuffel -
Huhu, bin mal wieder da!! Hatte eine Woche lang Praktikum, danach waren wir eine Woche in Holland mit dem Segelschiff. War echt genial! Ich wollte nicht mehr nach Hause, ehrlich ich wollte dort bleiben. Allein schon wegen dem Bootsmann
-
okay, war schon lange nicht mehr da, von mir nachträglich alles gute!!!! Sorry, dass es soooooooo spät kommt... :-O
-
@ Bergfee: Ich kann ja nichts dafür, wenn der Arzt mir ne Entschudligung gegeben hat... Aber froh bin ich schon. Aber der Wettkampf ist ausgefallen, wegen dem Regen.
Constance: Alles Gute zum Geburtstag. Soll ich dir was verraten, ich wird dieses Jahr 17. -
Huhu!!!!!!!
Bin auch mal wieder da Wir haben heut leichtathletikwettkampf und ich muss nicht mitmachen. am dienstag in Sport hab ich mir beim Hockeyspielen den Finger verletzt -
Ich stimme Bergfee zu, schöner Avatar.
-
Du wilst dir das echt antun?! Ich hatte mir den mal aufgenommen, du glaubst gar nicht, wie schnell ich den Film überspielt habe... Er gefällt mir wirklich nicht, absolut schrecklich...
-
Logisch, du bekommst immer welche *gummibärchenverteil*
-
Ich hab noch ein paar Gummibärchen, willst du die?!
-
ich genieß die Ferien auch, war gestern in Fluch der Karibik 3 *jubel* der Film ist echt geil. Und Orlando Bloom sieht einfach hammer aus, genauso wie Johnny Depp *schmacht*
-
*schmatz* lecker, danke Jetzt hab ich dich wieder lieb
und , was macht ihr so in den Ferien?! Hier ist ja ziemlich tote Hose... Wobei ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit auch nicht mehr oft hier war... Ich will es aber ändern -
Du bist so gemein Wenn du so weitermachst hab cih dich nicht mehr lieb *ätsch*
Constance: Ich hab auch noch ne Tafel Schoki, die teile ich mit dir, und Bergfee bekommt nix *fiesgrins* -
Hey, esst mir die <schoki nicht weg, will auch was ab haben *böseguck* ich bin sonst echt böse mit euch, wenn ihr mir nicht sofort was abgebt!!!!!!
-
@Constance:Essen kann mans schon, aber dann verdirbt man sich den Appetit
Bergfee: Keine Ahnung ob so ein "böses" Wort im Duden steht -
So, ihr alle!
Ich wünsche allen schöne Ferien, erholt euch gut und seid schön artig -
-
Ich wünsch dir gute besserung!