P-chan: Danke für dein mitleid. Heut hatte ich eine Doppelstunde *sichlangweil*
Aber es hat sich eigentlich nicht gelohnt, da ich nur Reli und besagte deutschstunden hatte... 1. Stunde hatten wir aAufgaben (die eh keiner macht *g*) und in der 5. Auch. die sechste ist ganz ausgefallen. Meine Freundin hat gemeint, der einzige vernünftige unterricht war heu Reli. Da hat si aber auch recht. und das will schon etwas heißen, den Reli ist bei uns total langweilig. Unser Lehrer hat echt die totale Vollmeise...
Bergfee: Wenn das so weitergeht in der Schule werd ich noch psychisch krank. Die ganzen verrückten machen mich wahnsinnig... Am schlimmsten sind die Lehrer Das sind die Verrücktesten
Beiträge von Schnuffel
-
-
Hallo ihr!!!!!!
Hab gad Mittagsschule X-( Soooooooooooooo Langweilig Aber deutsch war heut extremst langweilig, so schlimm wars schon lang nicht mehr... Hab Während her Englisch hausi gemacht... -
Jep, ich finnds hier auch viel familiärer. Und das gefallt mir!
-
Ja, mit der Zeit fehlt einem was. So gehts mir auch immer
Und dann freu ich mich immer, euch zu "sehen"
-
Okay, von denen hab ich jetzt noch nix gehört...
Juhu, gestern sind enlich meine Bilder von meinem Londontrip gekommen. Genial. Sogar die Bilder von Madame Tussauds sind was gewurden *jubel* *sichfreu* *imkreisherumhüpf* -
-
-
Ich schließ mich aml Aline an:
Alles, alles gute zum Geburtstag, duchesse! -
Happy Birthday, Silvia!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag! -
Jetzt nicht um vom Thema abzu lenken, aber ich glaube, wenn Athos erst mal Vertrauen zu einer Frau gefasst hat, ist der garantiert ein guter liebhaber. aber bis es erst mal so weit ist, kann es bestimmt ne Weile dauern
-
Hey, ich hab den Thread grad zum ersten Mal durchgelesen und lag vor lachen fast auf dem boden. Meine Familie hat schon gedacht, dass ich jetzt voll durchgedreht bin... *gg*
-
Vielleicht beachten wir ihn einfach nicht, weil er keine so große Rolle spielt?! Gut, im dritten Band schon eher, aber doch nie so "wichtig" wie beispielsweise Athos oder d'Artagnan. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist doch eigentlich so, dass er mehr im Hintergrund steht, oder?!
-
Ich hab euch ganz doll lieb! *schleim* *gggg*
-
Na los, jetzt sagt schon! Wir werden sonst echt sauer *schonmaldieboxhandschuhehol*
-
Sorry, dass ich mich einmische, aber: Leute, wenn ihr das nächste mal hingeht, nehmt mich doch mit *winselbettelfleh*
-
Ich mag den überhaupt nicht!
-
Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht. Ich würde sehr gerne wissen, was es mit Athos`Grab auf sich hat...
-
Da hier lange nix mehr geschrieben wurde, dachte ich, melde ich mich ´hier mal wieder. Die eine Stelle mit der privaten Abschiedsfeier für die Musketiere finde ich echt lustig. Als Porthos fast das ganze Haus abreisst und dan fragt: "Na, hab ich alle erwischt?" dann sieht er Rochefort "Verflucht, den da wollte ich doch zerquetschen!" und dann am Ende der Szene: "Rochefort, dass erinnert mich an stinkenden Käse!" Aber irgendwie hat er da schon Recht... mit dem Käse...
-
Finde ich auch! Die stelle ganz am Anfang ist auch nicht schlecht, als Porthos mit den Prostituierten rein kommt und aramis ihm dann versucht zu erklären, dass er gerade betet... Und als sie sich dann fast verschlagen, kommt d'artganan dazu!
-
Ach danke, das schmeichelt. Wir sind so viele, da hätte er garantiert immer ne nette Gesellschaft *gggg*
Und wenn er mal verletzt oder krank ist, pflegen wir ihn vorbildlich gesund. :-]