Beiträge von P-chan

Okay XDDD
    Dann mache ich halt wieder den ewig besoffenen Ersatzvater *lach*
    Sorry, wir hatten Silvester etwas viel getrunken und dann jedem Chara einen sehr netten Namen zugeorndet...
    Aramis der Priesterschüler
    Bordsteinschwalbe Constance X.x
    und seitdem hängt dieses Schild fest an meinem Athos Überwurf *lach*

Ach ich würde es echt toll finden, wenn des klappt X3

Morgen Abend kommt auf Pro 7 bei Galileo Mysterie ein Bericht über D´Artagnan ^-^
    Ich wollte es hier einfach mal reinschreiben, für die, die noch nichts davon wussten ^^

Und eben war auf ZDF ein Ausschnitt aus dem Musical drei Musketiere mit Marc Clear und Helena ^^

Ich habe heute mit der Stage Entertainment gerdet ^^
    Die haben prinziepiell nichts gegen einen solchen Fanclub, sie finden es im Gegenteil sogar sehr gut ^^
    Sie leiten die Anfrage jetzt an das Apollo Theater weiter, weil die in dieser Beziehung das letzte Wort zu reden haben.
    Die Antwort kann allerdings etwas dauern, da es dort momentan ziemlich drunter und drüber läuft, aber ich halte euch auf den laufenden und werde am WE sonst einfach mal am Theater anrufen...

Das ist echt toll
    Ich bin so happy...
    Ich dachte echt, dass da eh nur diese kreischenden Fans kommen würden, aber bei euch habe ich nicht diese Angst *o*
    *glücklich desu*

Ich war nur bei der TdV Preview ;____;
    Zu den Musketieren konnte ich net, weil ich das WE danach drinne war und mir net 2 WEs hinter einander den Flug leisten konnte....
    Diesmal zahle ich für hin und rückflug nur 53 € Germanwings sei Dank *lach*

Ja, sowas ist auch wirklich viel schöner und Stressfreier X.x
    Ich habe auch echt Angst, dass der Musketier FC zu groß wird...
    *seufz*
    Bei Thomas habe ich net soooo die Bedenken, mehr als 50 Mitglieder wird es sicher net geben und Thomas will auch einen familären, soweit ich weiß X.x

Japp X.x
    So an die 5 mal...
    Die kompletten Sätze habe ich 3 mal und von einigen Leuten, die mich halt kennen habe ich 5 Stück XDDDD

Das ist toll *o*
    Naja die meiste Zeit haben wir vor der Stage Door zugebracht X.x
    Wir hatten private Probleme, also eine aus unsere Gruppe und mussten uns um sie kümmern...
    Nur Marc hat uns zum Fight Call reingezwungen, weil wir ihn anfeuern sollten -_-
    Naja, man hat uns defentiv gehört und vorallem hat Paul uns die ganze Zeit animiert noch mehr Stimmung zu machen X.x
    Die Ann Christin meinte den Abend vorher net um sonst: ihr könnt höher Schreien als manche von uns singen

Ja klar ^-^
    Ansonsten wirst du aufjedenfall als erstes Erfahren, was bei dem Treffen alles rausgekommen ist X333
    Ach der Thomas ist echt total nett ^.^
    Und net ganz so kompliziert wie Marc X.x
    Das hoffe ich zumindestens *lach*

Das leider überhaupt net...
    Was in einigen Musical Foren abgeht ist die Härte...
    Deshalb habe ich totale Angst vor der Gründung des offiziellen Musketier Musical Fanclubs ;_____;
    Und was momentan in der Anime Szene abgeht ist auch der Horror...
    Die Foren sind einfach nur darauf aus sich gegenseitig zu beschimpfen...
    Da fragt man sich, ob die nichts besseres zu tun haben

Ja, den Rasmus mag ich auch X333
    Aber der Thomas war den Abend vorm Tag der offenen Tür so lieb zu mir *sniff*
    Seitdem wollte ich seinen FC gründen ^^
    Ich bin vom 11.5. um 10 Uhr bis zum 13.5. um 7 Uhr in Stuttgart...
    Ich muss Thomas noch fragen wann es ihm passt X.x
    Entweder Nachmittags/Abends am 11.5 oder Samstag zwischen den Shows

Das war dann wohl ich *lach*
    Ich war nämlich die einzige, die Rochefort gemacht hat, war in Begleitung von meiner Freundin Iar, die hatte nen Musketier Überwurf an und ihre Freundin ein Mittelalterliches Kleid XD