Marcus war gestern leider nicht da...
Und er übernimmt doch nicht die Rolle von D´Artagnan sonder Patrick Stamme wird ab Dienstag die Erstbesetzung von D´Artagnan...
Und das Gerücht, dass Sabrina erst im April geht ist auch falsch sie geht Ende Februar.
Und Karim hat am Samstag seine Premiere als Kardinal
Beiträge von P-chan
-
-
-
Geld naja...
Zum Glück kenne ich wie gesagt Marc und kann ab und zu eine Freikarte abstauben und man kann weiterhin zum Glück von Kiel nach Berlin leicht mit dem WE Ticket an einem Tag hin und zurück fahren...
Aber wenn irgendeiner mal Autogrammwünsche hat kann ich mich, immer wenn ich am Theater bin, gerne für euch an die SD hinstellen und Autogramme besorgen -
-
Ich denke auch, dass man über sowas stehen muss...
Ich mache es ja auch schon zum mindestens 4.mal da durch...
Naja es härtet ab, auch wenn es mies klingt...
Hoffentlich kann ich hier eine längere Zeit verbringen und muss nicht schon wieder solche blöden Erfahrungen machen -
Glockenklang
-
Hauseingang
-
Naja, ich versuche die einfach zu ignorieren und Marc wurde defintiv nicht auf die Seite der anderen gezogen...
Er trifft sich Samstag nach der Show mit mir, obwohl er überhaupt keine Zeit hat
Und das rechne ich ihm hoch an -
Ich habe den Film neulich auch gesehen...
Irgendwie fand ich ihn auch sehr merkwürdig...
Es war eigentlich so dumm, dass ich nur noch lachen musste...
Vorallem die Musik fand ich nicht sonderlich gut... -
Dorfgemeinde
-
*seufz*
Mich nervt es halt nur an, dass sie nichts unversucht lassen meinen Namen bei Animexx in den Dreck zu ziehen und schreiben pro Stunde ca. 20 Einträge in mein GB...
Noch dazu hat meine beste Freundin mir nun entgültig den Rücken zugekehrt usw.
Und das schlimmste, was diese Leute veranstalten, ist dass sie versuchen dass Marc Clear kein Kontakt mehr mit mir haben soll...
Wie im Kindergarten
Naja...
Werd ich halt in Zukunft öfter hier sein -
njoah, ich wollte nur sagen, dass ich mich ne Zeit lang vielleicht nicht melden werde...
Ich wurde grad von Freunden sehr tief entäuscht und fallen gelassen...
Ich kannte die Personen seid 3 Jahren und es trifft mich sehr hart, vorallem da sie versuchen sämtliche Freunde auf mich zu hetzen, was ihnen leider auch gelingt...
Naja, euch aufjedenfall viel Spaß in den nächsten Tagen -
*Silvia auch nochmal ganz feste knuddel*
Das ist echt total gemein... -
*überleg*
Mein Lieblingszitat stammt aus dem Musical "drei Musketiere und ist folgendes"Ehrlichkeit, Mut und der Wille zu teilen, machen die Welt einen Ort zum verweilen
-
Njoah ich bin dann ab jetzt auf den Weg nach Tschechin
Hab mein Vater auch brav dazu überedet, dass wir die Höllandische Musketier DVD in den Bus einlegen >XD
*alle Mitfahrer quäl*
Euch wünsch ich aufjedenfall allen ein schönes Wochenende -
Ansonsten mag ich in der Verfilmung auch sehr den Humor...
Er ist einfach nur passend, nicht übertrieben, kommt aber auch nicht zu kurz
Ich sage nur: Porthos der Pirat *lach* -
Fechten finde ich ist überall auch anders...
Ich finde in Kiel lernt man anders fechten, als zum Beispiel in Berlin...
Ich hab mal mit Marc gefochten, bei einem Workshop im Theater des Westens und habe gemerkt, dass er einen ganz anderen Stil hat, da hat man es ziemlich schwer...
Aber ich kann den Sport nur empfehlen... Ich weiß selbst nicht, wie lange ich das noch durchhalte, da ich auf beiden Knien einen Miniskusriss hatte...
Aber ich hoffe das beste
Such dir doch einfach einen Sportverein in deiner Nähe, der fechten anbietet -
Japp es ist tierisch weit weg von mir...
Ich wohne ja in Kiel und muss erst durch ganz Deutschland
Aber Rainbowtours sei Dank ist es ja relativ preiswert -
Ich gehe hier in Kiel an die Schule für Schauspiel...
Eigentlich hätte ich, da ich die Anmeldeprüfung bestanden habe auch an die Stage School (Musicaldarsteller Schule) in Hamburg gehen können, aber das war finanziell nicht drinne...
Und hier hab ich auch Tanz und Gesangstunden in Kiel...
Außerdem habe ich 3 Stunden die Woche Bühnenfechten *sich darauf extrem freut, da ich seit 3 Jahren Sportfechten mache* -
Ich find Rochefort auch irgendwie knuffig, nur irgendwie tut er mir immer leid...
Was der alles für Sprüche über sich ergehen lassen muss