Beiträge von P-chan

    Ich muss mich auch mal wieder melden...
    Sorry, dass ich solange nicht online war, mein PC wollte mich hier irgendwie nicht mehr einloggen...
    Aber ich bin froh wieder hier posten zu können...
    Und noch eine kleine Frage, ich würde auch gerne in den FanFiction bereich aufgenommen werden, an wen muss ich mich da wenden ?

    Ich bin extra nach Frankreich gefahren, um mir diesen Anime zu kaufen *-*
    Wer ihn ausleihen möchte, damit er ihn selbst einmal sehen kann muss mir eigentlich nur bescheid sagen ^^

    Ich finde dieses Unterforum auch sehr genial ^^
    Ich persönlich schaue mir das Musical um ehrlich zu sein nur so oft an, da ich Marc Clear halt persönlich kenne (er spielt seit Januar den Kardinal und Cover Athos)
    Das einzige, was mich ein klein wenig nervt ist, dass es sehr viele gibt, die nur das Musical kennen und sich sofort als Fan von Dumas Werken bezeichnen...
    Aber das ist ja eigentlich immer so... Siehe Herr der Ringe...

    Mein Lieblingscharakter ist irgendwie Athos...
    Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich wieso...
    Aber irgendwie kann ich mich beim lesen am ehesten in ihn hineinversetzen allein wegen der Sache mit Milady...

    Da ich hier neu bin, dachte ich mal, dass ich mich einfach mal vorstelle ^^


    Ich bin Marina 18 Jahre alt und komme aus Kiel
    Die Musketiere und somit Dumas mag ich, seitdem ich als kleines Kind die Disneyverfilmung gesehen habe...
    Als im April dann das Musical Premiere hatte und ich den Schauspieler von Athos (Athos ist mein absoluter Lieblingscharakter) kennengelernt habe ist meine Leidenschaft wieder aufgeflammt ^^

    Ich war inzwischen 5 mal drinne und werde am 6.1. zum 6 mal reingehen, hat schon seine Vorteile, wenn man den Schauspieler von Athos (Marc Clear kennt XDDD)
    Zum Thema DVD aufnahme:
    Also es wurde eine DVD von Joop aufgenommen, diese dient aber nur seinen Privatzwecken und noch nicht einmal die Schauspieler bekommen eine Kopie von dieser DVD zu sehen...
    Es wird aber eine DVD mit Interviews und einigen Auschnitten zu kaufen geben ^^
    Ich hoffe ich konnte euch auf dem Gebiet weiterhelfen