Kreidestück
Beiträge von P-chan
-
-
Anschlagtafel
-
Verfahrenskosten
-
hab ihr jetzt eine Mail geschickt, danke

-
Wir wollen es auf Französisch spielen, außer wir bekommen von euch die Erlaubnis es auf Deutsch zu spielen

-
Unsere Musicalchaos Truppe von mexx wird nächstes Jahr auf einigen Cons das Theaterstück "La Jeunesse" aufführen, wenn irgendwer Lust hat mitzumachen, wir haben noch einige Rollen frei:
Milady, Aramis, Anna und einige kleine Rollen, wenn wer Lust hat kann er sich ja einfach melden
-
Abbruchsgrund
-
loool
In der drittletzten Show von den Musketieren war auch grad irgendwie ich glaube Viertel Finale, bin mir aber net so sicher...
Aufjedenfall hatten sie vergessen Christian das Mirkofon auszuschalten, als er von der Bühne ging und man hörte nur ein lautes: JAAAA 1:0 XDDD -
La_Peripetie so ist das bei uns leider auch hier in Kiel

-
Ich lese momentan von Claude Duneton "der kleine König" und finde das Buch sehr interresant
-
Bauweisevorstellung ( Was für ein Wort -.-, dass gibt es bestimmt net mal -.-°)
-
Ich finde Lehmann auch ganz niedlich

-
das wäre doch toll

Wir wollen wahrscheinlich doch in ein Hotel, da wir ja von Freitag bis Sonntag nach Stuttgart fliegen und den Sonntag vielleicht in die Schweiz wollen, dass wissen wir aber noch nicht genau...
Das wäre dann pro Zustellbett und Nacht 15 €
-
@Bergfee wir haben den auch im Franz unterricht gesehen

-
3

Eine haben wir über, da unsere Berlinerin abgesprungen ist ;_____;Wenn du sie haben möchtest, kannst du sie sonst in Ratenzahlung an mich abbezahlen, sie beinhaltet auch das 3 Gänge menü vom Theater

-
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag ^^.
-
Es kommt drauf auf wo du sitzten willst

Für ne billige Karte und das Hostel reicht es leicht
Wir sitzten Nachmittags Reihe 1 Platz 8 und 9 und Abends haben wir VIP Tickets
-
Ich schaue eigentlich auch nie Fussball, wenn nicht grade WM oder EM ist

-
Das wäre toll

Ich warte dann mit dem buchen von dem Hostel bis Anfang Januar
-
Mir wird der Fussball auch irgendwie fehlen...
Aber viel mehr wird mir meine Klasse fehlen... Wir hatten gestern unsere Abschiedsparty mit Eltern und Lehrern und dann Abends ne Strandparty... Ich kann einfach net glauben, dass ich einige vielleicht nie wiedersehe.. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht und waren so eine tolle Klassengemeinschaft