Um die Hugenottenkriege
Unsere Bücherei hat die Bücherei aus den Bestand genommen ;_____;
und ich musste doch nur noch die Bände Lilie und Purpur und die Rache der Königin lesen um alle gelesen zu haben ;____;
Um die Hugenottenkriege
Unsere Bücherei hat die Bücherei aus den Bestand genommen ;_____;
und ich musste doch nur noch die Bände Lilie und Purpur und die Rache der Königin lesen um alle gelesen zu haben ;____;
Also, bisher steht fest (hab ich gestern von Christian erfahren)
Das Marc Clear, wieder Athos machen wird, Pia wieder Milady und Markus Hezel wahrscheinlich wieder D´Artagnan
Ich werde am 25.11. in beide Shows gehen, wenn jemand von euch auch kommen will, muss er nur bescheid sagen, dann buchen ich noch ein paar Plätze mehr im Hostel
^Das Bild ist so gemein ;________________________;
Jaaa~ Hoffentlich bleibt Klinsi
Und ab jetzt müssen wir halt Frankreich anfeuern !
Ich liebe diese Romanserie
Ich bin momentan leider erst bei die Rosen des Lebens, aber ich werde mich beeilen, dass ich den Rest auch sehr schnell durchgelesen bekomme
Ich singe das Lied auch die ganze Zeit ;____;
Aber ich sage mir... Es ist zwar schade, aber ich meine in 4 Jahren ist ja wieder WM; da haben wir dann ne neue Chance
Ich finde es auch schade, dass Deutschland raus ist, aber Frankreich hat ja immerhin noch ne Chance
Ich hab morgen nur noch Eurythmieabschluss und dann am Freitag übergabe des Waldorfzeugnisses *-*
Und dann bin ich endlich wech von der Schule *.*
Ja Deutschland hat gewonnen und ich war froh, dass ich net wieder in Berlin war...
Zum Achtelfinale hat echt gereicht XDDDD~
Achja, ich bin mal wieder verrückt... Das erste Show WE in Stuttgart werde ich 3 mal ins Musical gehen...
Aber ihr seid von mir ja nichts anderes gewöhnt XDDD
Jaaa~ ;____;
Bruno kann einem echt leid tun ;____;
Ich hab mich auch mit einer 3 durch Physik gequält...
Bin ich froh, dass ich die Schule endlich hinter mir hab XD
*schnüff*
Bin wieder da...
Irgendwie komisch...
Nun ist weg...
Man war das merkwürdig sich von einigen von den Schauspielern, die man jetzt seit über einem Jahr kennt vielleicht für immer zu verabschieden
Aber naja...
Nur noch 5 Monate dann kommt Stuttgart...
Und ich hab ja meine Holländische DVD ~.^
und wie war euer WE ?
Susannah Glückwunsch zum Abi =^^=
Ich bekomme es am Montag *hüpf*
Endlich durch mit der blöden Schule...
Vom Spiel am Samstag bekomme ich leider net viel mit...
Werde ja im Musical sein
Ich bin ja eigentlich für die Schweiz
*Fahne raushol*
Aber ich muss auch für Deutschland sein, die müssen doch meine Bahncard verlängern >XD
Ich fliege in zwei Wochen für 3 Wochen nach Italien und dann ne Woche Schweiz aber erstmal dieses WE Berlin
Nun ist das schöne Wetter schon wieder vorbei ;____;
naja, nächstes WE geht es ja zum Derniere nach Berlin und meine erste Eintrittskarte für das Musical in Stuttgart habe ich ja auch schon v^^
Und heute erfahren wir auch noch unsere schriftlichen Ergebnisse der Prüfungen...
*aufs beste hoff* XD
Bergfee schön das du wieder unter uns weilst
Ich glaube meine Freunde werden mich hassen... Ich habe momentan ne Abba Phase
*fast nur noch Abba Musik hört* XDD
Boah ist das heiß *schwitz*
Aber es ist toll *-*
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ~-^
Ich habe es natürlich mal wieder viel zu spät mitbekommen ;____;