Das war ja auch rührend ... ... und beim "Engel aus Kristall" war ich auch sehr gerührt. Marc Clear singt das einfach wunderschön ...
Beiträge von Susannah
-
-
Also ich hab einen halben Wasserfall vergossen, als sie sich nach dem Mord an COnstance mit einem letzten herzerweichenden Blick zu Athos vom Kloster stürzt ... ...

-
Naja, Mylady ist ja hier auch DEUTLICH anders als im Buch, schon bei der Vorgeschichte.
Im Musical ist ihr die Lilie zu unrecht eingebrannt worden, sie ist (ich meine mit 15) vergewaltigt worden ... ... und zwar, so wie ich das verstanden habe, von Seiner Eminenz in Persona ... ... anders kann ich mir dieses Knistern auf der Bühne nicht erklären, bzw. die ganzen anspielungen untereinander ... ...
Mylady ist hier also eher ein Opfer ... vielleicht kommt daher meine Sympathie für Mylady im Buch.
-
Der knuddelige Kerl bei mir im Avatar
-
Ähm, ich bin gerade verwirrt ... ... wieviele Teile gibt's denn da zum Vicomte von Bragelonne?!
EDIT: Okay, offenbar scheint der "Vicomte" nicht vollständig zu sein ...
-
Und kann shr charmant "Daaaaaaanke!" sagen wenn man ihm Rosen schenkt :-] der is sogar rot geworden
-
Ich weiß was du meinst, Amazone. Irgendwas hat er an sich ... ... *schulterzuck*
-
Süüüüüüüüüüüß!!! :-))
-
http://www.hoboes.com/html/FireBlade/Dumas/
Hier ist eine Gesamtübersicht ...
-
-
http://www.hoboes.com/html/FireBlade/Dumas/Twenty/
Ich gehe mal davon aus, dass die ausgabe ungekürzt ist. Wer also kein Problem damit hat, den ganzen Kram am PC zu lesen, bzw. mit englisch keine Probleme hat ... ich werd's lesen.
-
Athelas: Stimmt, Gerard könnte ich mir gut darin vorstellen ... ... aver vom Gesicht her wäre mir unser aller Viggo doch lieber
-
Um meine gute alte Neugierde zu befriedigen

-
Also, ich hab jetzt schon wirklich vieles ihn betreffend gehört, und da ich im Moment an keine gute Biographie komme ... ... vielleicht kann mir ja jemand helfen ...
Stimmt es, dass die Todesursache bei ihm Syphilis war?
Was ist mit dem (angeblich angedichteten) Libesverhältnis mit seiner COusine, der Madame Aguillon?
Dann hab ich mal gelesen da wäre was mit der Königinmutter Maria von Medici gewesen ...
Und last but not least hab ich mal erzählt bekommen, dass unser Herr Kardinal nicht nur dem weiblichen Geschlecht zugeneigt war, sondern auch dem männlichen 8-o
Also, was stimmt denn nun ?-(
-
Unerträglich, ich weiß

-
Genau das is bei mir auch das Problem, ich wohne im Saarland, bin in gut zwei Stunden in Paris ... aber ich kanns mir einfach nicht leisten, dort mehr als eine Nacht zu schlafen, so weh es mir tut
Paris ist nunmal ein verdammt teures Pflaster ... mal abgesehen von den Preisen wenn man was essen oder trinken will *SCHAUDER* -
Die Hannibal-Lecter-Triologie von Thomas Harris!
"Der rote Drache", "Das schweigen der Lämmer" und "Hannibal". Zwar stellenweise doch etwas eklig, aber schön geschrieben, und ein sehr anspruchsvolle und tiefgehende Studie der tiefsten Abgründe der menschlichen Seele.
-
Bram Stoker - Dracula
Ein Klassiker, den man mal gelesen haben sollte. Zieht sich zur Mitte hin zwar kurz, aber der Rest des Buches entschädigt!
-
-
Louise: Hui, da freu ich mich jetzt schon drauf wie ne Schneekönigin ...