Hier mal ein kleiner Hilfeschrei: Wieviele Bände sind auf deutsch erhältlich, und in welcher Reihenfolge müsste ich sie mir kaufen? Würdet ihr mir die Bücher empfehlen?
Beiträge von Susannah
-
-
Zitat
Original von P-chan
Ja Deutschland hat gewonnen und ich war froh, dass ich nicht wieder in Berlin war...Zum Achtelfinale hat echt gereicht XDDDD~
Achja, ich bin mal wieder verrückt... Das erste Show WE in Stuttgart werde ich 3 mal ins Musical gehen...
Aber ihr seid von mir ja nichts anderes gewöhnt XDDD
Ich mach das später im November, will nämlich unbedingt wieder Marc als Athos und Pia als Mylady sehen :-))
-
Schade, Holland, alles ist vorbei *springtvor Freude*
Diese WM ist toll
-
Zitat
Original von La_Peripetie
Susannah: Erstmal Glückwunsch zum Abi^^
Aber sag mal, woher kennst du Miro Klose?Da hat ja in Kaiserslautern gespielt, und ich bin ebenfalls Lautern-Fan. Ergo passiert es mal, dass man gemütlich in ner Kneipe sitzt uind plötzlich Spieler auftauchen und wasmit dir trinken. Damals wars eben Miro ... da war er erst 22, ich gerade mal 13, aber ich sollte ja Recht behalten. Ist ein sehr lieber Kerl, und hat nen klasse Pfälzer-Akzent, wenn er mal frei von der Zunge weg redet
-
Tolles Spiel ... und unser Miro hat egtroffen
hab ihm schon vor 6 Jahren gesagt, dass er mal ein ganz großer wird ... damals isser rot geworden und hat sein Bier getrunken ...
Schnuckel ...
Und ... leute .. ICH HAB MEIN ABI MIT 1,9!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.realmadrid-futbol.com/tour-05_china-footing-raul.jpg]
Diese Spanier ... *njam*
-
Zitat
Original von La_Peripetie
Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Abraxas!Da schließ ich mich doch glatt mal an
-
Für meinen Geschmakc ZU muskulös, zuviele Muckis find ich abturnend
-
Sooo, dann muss ich auch mal den liebsten, niedlichsten und gleichzeitig schärfsten Musicaldarsteller Deutschlands untermischen!
[Blockierte Grafik: http://www.otmar-alt.de/NEWS-PRESSE/uwe-kroeger.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060602/temp/8bsSMHZF.jpg]
In seiner Paraderolle als "Tod" im Musical "Elisabeth"
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060602/temp/58bm7SL5.jpg]
oder auch mal hier als Kardinal Richelieu
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060602/temp/259cgaLI.jpg]
Rundum toller Mann :-))
-
Oje, martina, das tut mir sehr leid. Ich weiß, was du durchmachst, mir ging es vor zwei Jahren mit unserem Hund so *knuddel*
-
Hui, jetzt bin ich auch zurück. War 8 Tage in Spanien in Lloret de Mar auf Abi-Fahrt ... ... und ich glaube, ich habe in der Zeit mehr Alkohol getrunken als vorher in meinem ganzen Leben zusammen ?-( :-))
-
Zitat
Original von Bergfee
*lol* Aha, unsere lieben Musicalstars habens aber auch faustdick hinter den OhrenJepp, da muss man bei Fan-Tr4effen echt vorsichtig sein, sonst haben die Herren plötzlich ihre Hände, wo sie nicht hingehören, zum Beispiel in deinem Ausschnitt ?-( :-))
-
Ein paar Top-Bücher, die ich jedem empfehlen kann
Daphne du Maurier - Rebecca (Gruselig und romantisch, leicht zu lesen)
Victor Hugo - Les Misérables (Einer der ganz großen Klassiker, und er trägt diesen Namen zurecht)
Christopher Sansom - Pforte der Verdammnis (Sehr schöner historischer Krimi, stellenweise schockierend, was in einem Kloster so los sein kann)
-
Zitat
Original von P-chan
@ Silivia...
Ich glaube das mit dem Buch und den Alk überlasse ich in diesem Falle Marc...
Mir hat das erstmal sehr gereicht XDImmer diese trinkenden Musical-Darsteller *g* erst vor lauter Nervosität und Aufregung nichts Essen, und dann nach drei Gläsern Sekt anfangen, an fremden Frauen rumzukrabbeln
:-))
Heute ist bei uns tierisch schlechtes Wetter, aber einen Vorteil hat das ganze: Der Regen verhindert zumindest ein bisschen den Pollenflug
-
Ja, da kann nämlich JEDER schreiben ...
-
Zitat
Original von Graf Rochefort
Bergfee: Pfingstferien? Wir haben Osterferien, was es nicht alles gibt? Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass!Susannah: Freut mich, dass du dich freust und nicht sogleich die Flucht ergriffen hast. Mich würde meine Schreibmenge ehrlich gesagt etwas abschrecken.
Ich find alnge Geschichten toll
-
Zitat
9 Wochen dauerts noch bei mir.
Und das toll ist ich muss nur noch sieben Mal am Samstagmorgen in die Schule, dann habe ich das dritte Jahr des Gymnasiums hinter mir und somit auch diese Samstagmorgenregelung! Ach wie schön! 8-)Susannah: Danke für dein Verständnis! :-))
Doch als Warnung oder auch Aufmunterung, ich habe bis jetzt schon 37 Kapitel, es hackt nur am jetztigen Kapitel und an der Lust das alles noch zu verfeinern und etwas abzuändern.Hui!
Na, da freu ich mich ja immer mehr! *hüpf*
-
Zitat
Susannah: Schöne Erholung wünsche ich da nur! 8-)
Leider kann ich dich noch nicht mit einem neuen Kapitel beglückwünschen...es dauert eben...Vor allem weil ich lieber am Schluss als am Anfang der Geschichte herumsschreibe.
Alles klar, lass dir Zeit
wenn du fertig bist, einfach Bescheid geben.
-
ENDLICH! Mein schriftliches ABI ist vorbei ... ich kam gerade verkatert unter der Bettdecke hervor *aua* aber ich hab's endlich hinter mir ... *oh my gosh*
Und dann so tolles Wetter! Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
-
Zitat
Original von Bergfee
nun, von wem redest du denn? *vorsichtigfrag*Man sollte immer damit rechnen einem Uwe Kröger übe rden Weg zu laufen, sonst kanns passieren dass man röter wird als die Kleidung die man trägt ...