Beiträge von Susannah

Nee, also die Welpen werden ja bis auf einen verkauft. Und eine familie wllte ihren Welpen Ferdinand Freiherr nennen ... ... den Zunamen "vom Himmelwald" haben alle, ist irgendwie deren Anspruch als älteste Leonbergerzucht des Saarlandes ...

Also unsere "Finja" heißt laut pass auch "Finja Fay vom Himmelwald" ... die Hunde werden aber in der Regel nur beim Vornamen gerufen.

Das Problem mit dem Namensuchen kenn ich, was meint ihr, wie schwer es ist, für 11 (!) Welpen Doppelnamen zu finden, die jweils mit "F" anfangen ...

Finja - Fay
    Fiona - Fena
    Fuchur -Freno
    Franjo - Ferro

Da kriegt man schon Kopfweh, vor allem wenn dann eine Familie darauf besteht, den Hund "Ferdinand Freiherr vom Himmelwald" zu nennen X-(

Hab gestern "Hotel Ruanda" gesehen ...

... also so dermaßen hat mich noch kein Film mitgenommen. Ich stell mal die Filmkritik rein, die ich in nem anderen Forum geschrieben habe.

Also nach dem Film möchte man sich am liebsten in einer Mischung aus scham, Deprimiertheit und Unglauben verkriechen. Aber alleine schon deshalb, damit sich sowas nicht wiederholt, sollte der film Pflicht sein. Er ist aber nichts für schwache Nerven.

Öhm, naja, dass war, als wir mit dem Jahrgang in London waren. Wir waren abends in so nem Pub, hatten schon ein bisschen was getrunken ... und haben dann angefangen, deutsche Evergreens zu singen (Ich erinnere mich noch an "Flugzeuge im Bauch") ... naja, jedenfalls hat usn da plötzlich der Rest des Pups komisch angesehen und so ein paar "radikale Engländer" haben uns dann angesehen als wollten sie sagen: "Seid froh, dass ihr Mädels seid, sonst würde ich euch die Zähne neu richten"

Wir sind dann rausgeschlichen, wurden noch ein paar Mal angerempelt ... jo, und auf unseren Bus haben ein paar Deppen "Greetings to Nazi-Germany!" gesprayt ...

Also ich bin gerade aufgestanden, hab meine Musical-Karten aus dem Briefkasten geholt, und werde heut mittag spaghetti-salat machen ^^

Zur Feier des Tages ein dreifaches: Allez Hopp! Allez Hopp! Allez Hopp!

An unserem Fastnacht-Gruß merkt man unsere Verbundenheit zu Frankreich ...

Also das wäre ja ein Sakrileg, dem an seine schöne Stimme zu gehen ... ... aber bei einem Treffen in Stuttgart wär ich dabei! ... bin mal gespannt was wir für ne Besetzung kriegen ... der Herr Kröger is ja in Wien festgekettet (aber das heißt andererseits: ne neue tolle CD mit Uwe in der Hauptrolle *schmacht*)

Naja, persönlich kennen is zuviel ... aber ich glaube, mittlerweile kann er mein Gesicht einer Erinnerung zuordnen ;) was mich alles aber nicht davon abhält, ihm hin und wieder was zu schenken und ein Ohr abzukaune ^^