Jepp, meine Wenigkeit. Mit nem dicken Kater (dabei hab ich nur Anjou-Wein getrunken)
Beiträge von Susannah
-
-
-
Ja, würde mich auch interessieren ...
-
Tja, als Uwe-Anhängerin bin ich vorbelastet *räusper* ich war leider erst dreimal und komm auch nicht mehr hin hatte aber jedesmal Uwe als Kardinal ... ... und der kann ja SO böse dreinschauen ?-( da kriegt man Angst wenn man in der ersten Reihe sitzt
*freu* Wenn die Musketiere im Sommer in Berlin aufhören kommen sie wohl nach Stuttgart ... dann kann ich sie endlich öfter sehen, sind nämlich für mich nur 2 Stunden fahrt
-
-
Eingangstür
-
P-chan: Grüß ihn unbekannter Weise von mir und Kopf hoch, sowas gibt sich. Ich kenne das aus eigener Erfahrung ... aber es geht wieder aufwärts.
-
Also ich würd sagen, lesbar für Forenmitglieder aller Art ...
Find ich übrigens ne tolle Idee, hab vor lauter Freude sogar schon nen Threat eröffnet, der, da wir ja hier sammeln, eigentlich "unnötig" war *g*
Naja, es ist ja auch noch früher morgen, da passiert sowas mal *g*
Christina
-
Wahrscheinlich weil Porthos ihn mit "Süße" anredet und Athos einfach danach ist ...
-
Dann viel Spaß beim Hören Bergfee!!!
-
Naja, ich hab ja die englische Fassung ungekürzt, die Kapitel, die mir fehlen, les ich eben auf Englisch nach ...
-
-
Ich gestehe ich hab's auch gesehen ... das Ende der Winterpause muss ja gefeiert werden
-
Harfe,dat is ja cool... ... is doch bestimmt schwer,oder?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1
Das sind gekürzte Fassungen, oder?
Christina
-
-
Meine Favoriten sind die Musketiere (wenn wundert's), Elisabeth, das Phantom der Oper und TanzderVampire.
Wir sind Helden verehre ich auch, außerdem hör ich gern alles was Richtung Tote Hosen oder Ärzte geht ...
-
Also Musical-Musik is bei mir ja klar ...
Nebenher hör ich unheimlich gern Punkrock, da is mir eigentlich egal, was läuft, Hauptdache Gitarre, Bass, Schlagzeug.
-
Ich auch ... ... *zustimm* ... ... *schmachten*
-
Tim Burton!!!
"Nigthmare before Christmas" und "Corpse Bride" ... Tolle FIlme mit viel Musik