DIe Königin von Amerika
Beiträge von Susannah
-
-
Rochefort ... erinnert mich an stinkenden Käse
-
Jepp, ich find schwarz ja ohnehin sexy, dann noch die kuschligen Haare ... ... ... aber richtig knuffig find ich seinen Schnurrbart.
Außerdem mag ich böse Buben
-
Aufs Zimmer geschleppt hätt ich Rochefort, auch mit Augenklappe
-
-
Das ist sooo schön ... ... viel schöner als Porthos' Knutscherei
... .... also Aramis hat von mir dafür auch ein Küsschen gekriegt
-
Ich hab die Bestellung storniert ...
... und schnapp mir ne deutsche Ausagbe bei Ebay für 5 €
-
Ich hätt ne kleine Frage ...
Und zwar übernimmt eine Frau ja ´sozusagen eine weibliche FOrm des Ehrentitels ... also eine Baronesse, eine Comtesse etc.
Gibt's so ne "weibliche" FOrm auch passend zu Chevalier?
-
Mein Geschichtslehrer findet es toll
"Dass du dich für so alte Säcke interessierst spricht dafür,d ass du nicht nur auf knackige Ärsche schaust" ...
Irgendwie kommen wir vom Thema ab
-
Werd ich haben, auch wenn mich meine Mutter bestimmt für verrückt erklärt
-
Ach das geht schon
-
Ist das schweres Englisch?
EDIT: Hab's mir gerade bei Amazon bestellt
-
Von wem ist die Biographie denn? Suche auch schon ewig eine gute Biographie ... ... und finde keine
-
Wir sind ja garnicht neugierig *flööööt* ...
Aber ich würds auch gern wissen ...
-
DU kennst Marc Clear? Hui!
sah ihm mal dass er mir ne ordentliche Packung Taschentücher schuldet, weil er mich mit seinem "Engel aus Kristall" immer zum heulen bringt.
-
Ich geb deinen aufruf auch mal weiter, und zwar ins MASH-Forum!
-
"Faust" wird in Saarbrücken vielleicht im Herbst aufgeführt, dann bin ich die erste Kartenkäuferin. Ich weiß nicht warum, ich liebe dieses Stück, muss es mal wieder lesen.
Ich hab noch ein tolles Stück gesehen: "Don Juan oder die Liebe zur Geometrie" von Max Frisch. Cooles Buch, und gute Umsetzung.
-
Ich gehe gern ins Staatstheater nach Saarbrücken. Ich hab besonders "Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt und "Kabale und Liebe" von Schiller geliebt, wobei das Schiller-Stück sehr mordern aber gut insziniert war.
Was mir GARNICHT gefallen hat war Schillers "Wallenstein", liegt aber in meinem Fall auch an dem Stück an sich, das ich einfach nur langweilig finde.
-
Jepp, ich mach mit
-
Wow, danke!!!