Königin Anna: Da hast du zweifellos recht!
Mir gefällt auch die Szene zu Beginn des ersten Bandes, als d'Artagnan die Musketiere "kennenlernt" bzw. anrempelt.
Königin Anna: Da hast du zweifellos recht!
Mir gefällt auch die Szene zu Beginn des ersten Bandes, als d'Artagnan die Musketiere "kennenlernt" bzw. anrempelt.
In der neuen Ausgabe vom P.M.History geht's um Louis XIV und unter anderem auch um die Musketiere.
Ich könnte mittlerweile auch alle Bände äusserst billig erwerben.
Hat's irgendwas mit Ziegeln zu tun?
Genau. Vorher war ich Baron.
Den will ich mir auch unbedingt ansehen.
Apropos, wo ist denn eigentlich mein Titel hin?
Ich mag den Film eigentlich, auch wenn er wie so oft eine andere Geschichte erzählt.
Haben gerade 'ne Sonderwoche.
Danke, dir auch!
Klingt interessant.
Das ist toll
Muss mich hier erst mal wieder richtig zurechtfinden.
Wie treffend gesagt. Aber ich muss gestehen, ich bin ganz deiner Meinung, sowohl was die Verfilmungen als auch als auch was di Caprio angeht.
Lesen Drehbuchautoren den Roman überhaupt oder orientieren sie sich an den Filmen, die bereits über die Geschichte gedreht wurde?!!! :duell:
Das stimmt schon. Ich geniesse Filme mehr, wenn ich die Rollen der Schauspieler nicht immer mit anderen Filmen vergleiche.
Hmm, ich muss sagen, Uma Thurman als Mylady geht in meinen Augen gar nicht. Für das hat sie einfach zu wenig Ausstrahlung.
Meiner Meinung ist das eine Ansichtssache. Karl der Grosse, der ja oft auch als Begründer Europas gilt, spielt doch für beide Nationen eine entscheidende Rolle.
Was machst du denn jetzt?
Klingt sehr interessant. Leider reichen meine Französischkenntnisse für das nicht aus.
Ja, da hast du leider recht...
Naja, ich denke mit der richtigen Werbung, wäre das doch durchaus zu machen.