2o jahre später hab ich zu meinem Glück, wenn auch in altdeutsch verfasst. Gibt's sowas auch zu Der Vicomte von Bragelonne?
Beiträge von Amazone
-
-
:wink:Ich geh jetzt mal ins Bett und lese (Hab mich wieder mal dem ersten Band angenommen :-)) Guten Nacht!
-
Geht ja noch 'ne Weile bis zum Herbst Aber musst du dich da nicht vorher anmelden oder so was?
-
Also ich find Germanistik zumindest ziemlich spannend. Wo willst du denn studieren?
-
Athelas: Bei mir ists auch so! Englisch bin ich echt gut, aber Französisch... :-O
-
Chocholat hab' ich mal vor Urzeiten gesehen. Aber ich weiss gar nicht mehr so genau, worums ging
-
*hihi* Mein Englisch ist wenigstens besser als mein französisch! :-O
Wo in England und Amerika warst du denn schon? -
Bergfee: Wieso magst du London denn nicht?
-
Na ja, ich kann London nicht wirklich 'was abgewinnen.
-
Hast recht! Das ist sooooooooowas von kompliziert!!!
-
@ Athelas: ohoh! Du arme! Jetzt habe ich natürlich vollstes Verständnis für dich!
Du hast schon recht, die Schweiz ist maqnchmal etwas "bünzlig" -
Erzähl doch mal eine der Geschichten! :pirate:
-
Athelas: Hey, vielen Dank für die Bilder!! :-))
Jetzt verstehz ich euch natürlich total! Der wär' super für Athos! -
Morgen fängt die blöde Schule wieder an!!! X-( Wie ist das bei euch?
-
'Ne lustige Geschichte!
-
Den kenn' ich leider nich'.
-
Das weiss ich gar nicht so genau :-O. Aber wen ich ihn mir als Athos denke, find' ich einfach dass das halt nichgt so passt. Aber vielleicht würde sich meine Meinung ja ändern, wenn ich ihn wirklich in 'nem Film als Athos sehen würde...
-
Also ich habe auch das Gefühl das Richelieu zumindest in den drei Musketieren Anna lieber loswerden will.
-
Gegen eine neue Musketierverfilmung hätte ich natürlich nichts, aber mit Viggo (so leid es mir auch tut) als Athos kann ich mich halt immer noch nicht so recht anfreunden.
-
Mein französisch müsste sich allerdings erst verbessern! :-O