Dann siehst du sie wenigstens!
Beiträge von Amazone
-
-
Ich dachte bloss, wenn du es für eine Fanfiction gebraucht hättest, hättest du das ja nicht sicher wissen müssen. Aber so...
-
Für was brauchst du denn die Info?
-
@ Schnuffel Das Buch über Sophie Scholl ist echt gut! Ich hab' aus irgendeinem Grund sogar zwei Bänder im Regal stehen!
-
Ich finde eher, dass Viggo nich' so gut zu Athos passt, aber das ist wohl Ansichtssache.
-
;-)Na klar! Oder findest du, dass sie besonders toll aussieht?
-
Ist eigentlich 'ne gute Frage, warum sie den Teil rausgenommen haben. Der ist ja nicht irgendwie total brutal oder so! ?-(
-
Schnuffel ihn, sorry :-O. Hat der eigentlich 'nen Vornamen?
Ich hab ihn mir immer ganz anders vorgestellt! Constance find'
ich (zumindest nach meiner Vorstellung) eher gut getroffen -
Ich hab' zum Glück auch jede menge ausländische Verwandte, aber in Frankreich gibts niemanden.
-
Ich hab' zwar irgendwo so 'ne dicke Biografie rumliegen, aber ich hab' mich da noch nie durchgewählzt.
-
Also ich finde Richelieu ganz klar besser als Mazarin, dabei könnte ich nicht 'mal so genau sagen warum!
-
Ich war leider erst einmal in Paris. Und da habe ich mich noch nicht sonderlich für die Musketiere interessiert.
-
Silvia Danke für die Info!
-
Supeeeeeeeeeeeer! :-)) Endlich ist mal jemand der gleichen Meinung. Hat 'wer schon mal was von Steinbeck gelesen? Ich finde sein "Of Mice and Men" ganz grosse klasse!
-
Wann geht die nächste Runde denn los?
-
Wir wollen im Frühling nach Frankreich. Wo genau warst du denn?
-
Oder was haltet ihr von Stevenson's "dr. Jekyll and Mr. Hide"?
-
Oh ja, ich LIEBE Dracula! :-))
-
Also ich würde das nächste Mal auch gerne mitmachen!!!*hoff*
-
Also ich geh dann jetzt ma' nins Bett. Gute Nacht