Igel
Beiträge von Mylady de Winter
-
-
Gürteltier
-
Eichhörnchen
-
also wenn man in den Puy du Fou geht dann sollte man schon übernachten da es sonst eine einzige Hetzerei wird. Denn eigentlich alle Shows sind sehenswert und ein Tag reicht gar nicht aus um alles zu sehen...
-
Bergziege
-
Zwergotter
-
Bergfee in diesem Park gibt es verschiedene Shows. Rittershows, Gladiatorenshows, Musketiere usw. und mein rechter Arm bzw. meine Schulter macht mir in soweit Probleme da ich durch einen Kampf einige blessuren davon getragen hab die mir bis heute probleme machen so muss ich halt auf links umsteigen aber auf dauer kann ich das net weil mein Schwertarm is nun mal rechts...muss ich mal kucken für welche Show. Wenn es die Musketiere sind dann wird es schwer weil fechten is bei mir eher rechts aber wenn ich nen Job bei den Rittern krieg dann is es 'nur' Turnierreiten und ein bissel bodenkampf das geht locker mit links
ach und SE heißt Stage Entertainment
Schnuffel ja gerne, darfst dich dann zwischen meine Rüstung und meine Waffen quetschen *g*
-
ich bin auch nicht 100% davon überzeugt das es für immer eingemottet wird. Ich mein bei Elisabeth war es ja jetzt auch so dass es 16 Monate von der Bildfläche verschwunden war und jetzt kommt es wieder nach Berlin...wir können nur warten und hoffen das wir die Musketiere wieder zurück bekommen. Aber was uns immer bleiben wird sind die Erinnerungen an schöne Musicalbesuche, die Musik und natürlich die Story ;-).
Für alle die sich nicht nur für das Musical interessieren...es gibt in Frankreich einen Park, der ist der größte Showpark Europas...www.puydufou.com dort werden auch die Musketiere aufgeführt zwar in Französisch aber wir wissen ja eh um was es geht und wenn alles glatt läuft dann werde ich evtl. im Sommer dort Arbeiten vorrausgesetzt mein Arm bzw. meine Schulter spielen mit.
Carpe Noctem
-
Xenopus (Froschart)
-
Wolf
-
AstridB gerne ich bin dabei...Kardinal immer *g* (Athos natürlich auch immer, ich mein das passt ja als Mylady )
-
-
das kann nur gut werden...auch mit Thomas Borchert...*muhaha* noch besser da muss ich doch glatt nach St. Gallen
also wenn ihr den Kardinal in die Wüste schicken wollte, dann gebt ihn vorher lieber mir (Voraussetzung is allerdings Marc Clear muss Kardinal sein )
-
sorry ich konnte nicht...ich war zwar bei den Shows aber sonst die ganze Zeit während den shows hinten drin im Backstage bei Marc.
es waren für mich nochmals 5 Wunderschöne shows alle aus der ersten Reihe und Marc als Kardinal is einfach gigantisch (bzw. am 25.01. war er zum letzten Mal Athos)
aber nun ist der "Engel aus Kristall" endgültig zerbrochen und wird wohl nicht so schnell wieder kehren, vllt. nie wieder wenn man den Worten der Chefs von Stage glauben schenken darf. Gestern abend auf der After Show Party habe ich mit jemand geredet der mir aber wieder hoffnung gegeben hat. Es soll für ca. 1 - 2 Jahre eingemottet werden und dann wieder auf die Bühne kommen. vllt nur als Tour aber hey immerhin.
Carpe Noctem
-
Hyäne
-
Eidechse
-
Coati
-
die dinger sehen aus wie Muränen sind aber Knochenfische...an so was kann ich mich erinnern das hatte ich mal in Bio...es is erschreckend *g*
Zebra
-
Xenocongriden
-
Vulkankaninchen (ich find das cool )