Beiträge von Königin Anna

    Noch eine Stelle die ich mag ist die wo Lord Winter Mylady gefangen hält und wie sie Felton dazu bringt Buckhingham umzubringen. Diese Stelle ist zwar nicht lustig, aber sie ist interesant und spannend. Ich kenne das Buch fast auswendig, aber ich bin immer gespannt an dieser Stelle.

    Eigentlich liebe ich das ganze Buch, aber meine Lieblingsstellen sind wo d’Artagnan Porthos, Aramis, und ganz besonders Athos besucht, nach seiner Englandreise. Ich muss immer lachen wenn Porthos von seiner reichen Herzogin spricht, und ich LIEBE es wenn Athos aus dem Keller kommt, voll betrunken! :D :D :thumbsup: Ah, ich hab's ganz vergessen: die Geschichte von Athos und Mylady ^^

    Was mich nach Amerika trieb? Mein Vater bekam hier eine neue Arbeit. Aber eigentlich bin ich aus Russland, dort bin ich geboren. Wenn ich 8 Jahre alt war, las ich Die Drei Musketiere zu ersten Mal, auf Russisch. Ich las (und lese) alle Romane die ich besitze(Die Drei Musketiere, Zwanzig Jahre später,Der Vicomte von Bragelonne sowie der Graf von Monte Christo) zumindest 2 mal im Jahr. Jetzt kenn ich sie auswendig! :D Ich war auf dem Russischen Forum Dumania und da hab ich über diesen Forum gelesen.

    Hallo, ich heiße Anna, ich bin ganz neu hier. *Schaut verlegen drein* Ich entschuldige mich falls es schon ein Thema gibt wo man sich vorstellt, aber ich habs nicht gefunden. Ich komme aus Österreich, aber lebe in Los Angeles, California. Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf. :S