Richtig Nachgelesen .
Bin damit einverstanden das Alienor wieder dran ist.
Wird eigentlich in der Französischen Ausgaben mehr zu diesen Besuch geschrieben?Mich würde doch sehr das Verhältnis zu Athos interessieren.
Beiträge von Tessia Delvon
-
-
Tja dann sollte die Kategorie des Film geändert werden von Abenteuer auf Horror.
So gestern kam zum ersten mal der Trailer im Fernsehen.Mit anderen Szenen als in den bisherigen Trailern,wenn die so weitermachen kenne ich den gesamten Film bevor er in Kino läuft.
-
Nein die Junge Dame ist es auch nicht. Es ist eine Dame von Adel.
-
Im Buch 20 Jahre später.
Es war direkt nach der Unterhaltung mit der Königin von England.Als Aramis und Athos den Auftrag Annahmen nach England zu reisen um den König zu retten.Bevor die beiden mit Lord Winter abgereist sind mussten sie sich noch bei ein paar Leuten verabschieden.Athos machte zwei Besuche einmal Madame Chevreuse wo er seinem Namen hinterließ und dann noch eine zweite Dame.Wo er einen Höflichkeit Besuch abstattet und sich verabschiedet. Danach schrieb er einen Abschiedsbrief an d 'Artagnan.
Leider wird die Dame nicht mehr erwähnt von Dumas,was ich sehr schade finde. -
Ich geh hin schön mit Rotwein und werde dann gleich Abends auf der Internetseite des Kino eine Bewertung abgeben.Und bei deinem Verriss helfe ich gerne, damit die wenigen die noch Lesen können wissen das dieser Film nicht mit den Filmen zu tun hat.
-
Nein die war doch zu dem Zeitpunkt verstorben.Viel Spaß beim Weiterraten
.
-
Nein Anna von Österreich war es auch nicht.Ja gerade weil Athos so wenig Umgang mit Frauen ist es erstaunlich das er nur zwei Damen besucht hat.
-
Nein Madame Henriette war es nicht und die Königin von Endland auch nicht.
Es war nach der Audienz bei der Königin von England,er wollte noch 2 Besuche machen und schrieb dann an d'Artagnan den Brief.Den wo er darum bat das wenn er in 3 Monaten nicht zurück ist, Raoul den Schlüssel für Schatulle in Blois gibt und dann für ihn Sorgt. -
Ja bei Madame Chevreuse war er.Nein Porthos hat er nicht besucht, es war ne andere Dame die er noch besucht hat.
-
@ Alienor de La Fére
Na eine Flasche bevor ich ins Kino gehe,eine während des Films und danach muss ich sehen was ich benötige um den Film zu verdauen. Diesmal will ich den Film in Kino sehen, dann kann ich gleich eine Bewertung abgeben.Vielleicht sind die spezial Effekte die sie inszeniert haben sehenswert.
-
Ok Athos machte zwei Besuche und schrieb einen Brief an d'Artagnan bevor er mit Aramais und Lord Winter nach England abreiste um Karl I zu retten.Wer waren die zwei Personen die Athos besuchte.
-
@ Alienor de La Fère
Oh man ich hoffe mal das nicht alles stimmt ansonsten Frage ich mich echt wieso dort steht basierend auf den Roman von Alexander Dumas.Eher sollte dort stehen Namen wurden von den Roman die drei Musketiere benutzt der Rest ist vollkommen ausgedacht und hat nix mit dem Roman zu tun.
Oh man da werde ich mindesten eine Rotweinflasche mitnehmen um den Mist zu ertragen und meine Reisetabletten einpacken damit ich nicht Flug krank werde.
Achja und das beachten von Charakterbeschreibungen war noch nie die große Stärke bei Hollywood.Ich denke nur an die anderen Verfilmungen wo Athos blond war oder Mylady mit Vorname Sabine hieß.
Wie heute gehört habe hat der liebe Orlando Bloom sämtliche seiner Kostüme mitgehen ließ.Anscheinend war die Gage nicht so hoch.
-
Oh das war Mylady. Sie war dort mit Kitty und einen Negerknaben der ihr Gebetsbuch hielt.Und d'Artagnan hatte alles schön beobachtet.
-
Buckingham regiert die Lüfte????
Man muss ich im Geschichte geschlafen haben.Soweit ich mich erinnere war England stark in der Seemacht, aber naja.
Am besten lasse ich an diesen Kinotag mein Gehirn zu Hause und meine Erwartungen auch,dann kann der Film nur gut werden. -
Genau Alienor de La Fére. Es war ein Diamant.
Schade das Raoul sich nicht in Mary verlieben konnte. -
Na dann, König Karl II. schenkte Raoul etwas zum Abschied bevor dieser nach Frankreich zurück kehrte.Etwas das Raoul`s ein Hochzeitsgeschenk werden sollte, wenn dieser sich in Mary Graffton verliebt hätte.
-
Montailias fängt jede Nacht zu schluchzen und zu heulen, da der arme Malicorne aus den Dienste von Monsieur entlassen wurde.Und Madame besteht auf vollkommene Ruhe in ihren Schlafzimmer.
Und je nach Übersetzung fängt Louise an in Schlaf zu schluchzen da ihre Freundin weg ist.Und in einer anderen Fassung von mir dürfen Ehrendamen eh nie alleine sein und da Montalias und La Vallière immer ein Zimmer geteilt haben, werden sie beide zusammen aus den Schlafzimmern vom Madame verlegt.Und das auch extra so das eine zuverlässige Dame den Aufgang zu den Zimmern bewacht.Wie die Küssen sich??Da habe ich schon 2 verschiedene Fassungen und diese Szene kommt bei keiner vor....
-
Oh er hat den Schatten von Porthos abgezeichnet und davon die Masse genommen?
-
Oh schwere Frage, vor allem da in meiner Ausgabe diese Szene fehlt.Den in meiner Unterhält sich d'Artagnan gleich mit Aramis ohne weiter auf Porthos ein zu gehen.Verdammte gekürzte Fassungen.
Aber eine Möglichkeit die Masse zu bekommen wäre das Porthos die Kleidung die er gerade an hat ausziehen muss um die dann abmessen zu lassen.Zu den ersten Quiz .Wenn ich mich richtig erinnere meinte Athos er hätte 50 Flaschen Wein mehr getrunken hätte im Keller 5 der Schinken gehangen, die der Wirt ihm und d'Artagnan serviert hatte.
-
@ Kaloubet
Ja beim erste Buch geht es noch mit den Kürzungen da wurde nur manchmal Sätze weggelassen.Aber bei Zwanzig Jahre später sind es komplette Kapitel.Und vom letzten Buch will ich gar nicht sprechen.
Am besten nehme ich alle meine gekürzten Bücher ,schaue nach was immer fehlt und schreibe selbst eine komplette Ausgabe.Dann muss ich nicht wie ne bescheuerte alle Buchläden durchsuchen^^.