Beiträge von Tessia Delvon

Hi,

und herzlich willkommen hier.

Um deine Frage gleich zu beantworten Raoul ist der Sohn von Madame de Chevreuse und Athos.Diese Geheimnis wird in 20 Jahre später erläutert.Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen der Romane.

Gruß Tessia

Nein das Fliegende Schiff stammt aus Peter Pan.Und Tinker Bell und Peter Pan müssen einen ihrer verlorenen Jungs abholen,was natürlich d'Artagnan ist.Und Buckingham ist der Sohn von Captain Hook der den Verlust seines Vater noch rächen will. :D
    Jack hat keine Zeit um aufzutreten der muss doch den Jungbrunnen suchen damit König Anne nicht noch Älter wird als sie jetzt schon aussieht.

Und Porthos ist wirklich nicht sehr groß und das bisschen was noch auf den Kopf ist hätte wirklich mit einer Perücke bedeckt werden können aber wahrscheinlich fehlte das Geld nachdem sie Orlando bezahlt hatten um diesen Fehler auszugleichen.

Hallo,

tja wie nicht anders zu erwarten hat Hollywood nur die Namen von Dumas Roman und eine ganz eigne Geschichte dazu entwickelt.
    Mylady ist jetzt eine zweite Lara Croft. d'Artagnan ist noch in der Pubertät und muss sich noch entscheiden ob er ein Junge oder Mädchen sein will. Porthos ohne Haare was nun gar nicht geht und die ganzen anderen dazu Gedichtete Punkte will ich gar nicht aufzählen.

Das wird somit ein geteilter Kinotag für mich.Die eine Hälfte der Zeit werde ich über die Fehler lachen und die andere Zeit meine Tränen trocknen das die neuste Verfilmungen von mal zu mal schlimmer werden und gar nicht mehr mit den Romanen zu tun hat geschweige denn mit den Charakteren.

Gruß Tessia

Stimmt es gibt viele schöne Leerstellen dort wo mir auch schon die eine oder andere Idee gekommen ist.
    Oh meine beiden Lieblingsfiguren sind d'Artagnan und Athos.
    d'Artagnan wegen seinem gascognischen Temperament worin ich mich manchmal selbst erkenne,ich bin öfter auch so dominant und versuche meinen Wollen durch zu setzten.
    Und Athos himmle ich an ,diesen ruhigen melancholischen Musketier.

Hi, ich bin die Dani aus Berlin und neu hier im Forum.
    Auf die 3 Musketiere bin ich mit 12 Jahren gestoßen in den Bücherregal meiner Mutter.Seit diesem Tag bin ich ein Fan von den vier Herren.Erst mit 16 Jahren entdeckte ich in einer Bibliothek das es eine Fortsetzung gibt.
    Ich hab erst vor kurzen durch einen Zufall die Seite entdeckt und bin begeistert weitere Fans zu treffen die auch so gute eigene Geschichten schreiben.

Wer weitere Fragen hat einfach stellen.

LG Tessia / Dani ^^