Beiträge von CanTho

Hallo nochmals,

ich bitte um Entschuldigung, ich hatte dies aus diversen Gründen ganz aus den Augen verloren :(

Danke für euer Interesse! Zu den Fragen:

Nein, die Bände sind nicht bebildert.
    "Zwanzig Jahre nachher" (kein Tippfehler, heißt wirklich so und nicht "später") hat 621 Seiten, "Zehn Jahre später" genau 800. Die Musketiere selbst haben 743 Seiten.

Ich habe die Bände sozusagen geerbt (stammen aus dem Besitz der Ur-/Großeltern) und würde sie gerne als Paket abgeben. Einzeln geht natürlich auch, gesamt wäre mir lieber.

Ihr könnt mich auch unter der Mailadresse can(punkt)tho(at)esticha(punkt)de erreichen.

Hallo,

ich würde gerne folgende Bücher zum Kauf anbieten:

Joseph Balsamo der Großkoptha genannt Graf Cagliostro - Die Memoiren eines Arzes aus der Zeit Ludwigs XV.
    Die drei Musketiere - Ein Roman aus der Zeit des Kardinals Richelieu
    Zehn Jahre später oder: Der Graf von Bragelonne
    Zwanzig Jahre nachher
    Das Halsband der Königin
    Maria-Antoinette oder: Der Chevalier von Maison-Rouge - Roman aus den letzten Tagen des französischen Königtums
    Die Gräfin von Charny - Ein Roman aus den Todestagen des französischen Königtums
    Ange Pitou - Ein Roman aus der französischen Revolution

Alle Bände in rotem Leinen, Frakturschrift, teilweise fleckig, teils mit Stempeln einer (Leih)Buchhandlung versehen. Manche gekürzt. Ca. 1920 (geschätzt), Druck und Verlag von U. Weichert, Berlin.

Preis: als Gesamtpaket 30 Euro inkl. Porto

Grüße,
    Can Tho