Beiträge von Bill Bo

    Neu hier und sehr enttäuscht von der Feigheit des Administrators, meinen Kommentar zu den BBC Musketeers nicht freizuschalten, in dem ich den massiven Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber den BBC Musketeers entschieden entgegentrete !!!

    Es ist unfassbar, was hier so an Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber der BBC Serie und einzelnen Darstellern verbreitet wird.
    Besonders dieser Aramis hats ja super drauf, mit übelst dümmlicher und herabwürdigender "Kritik" , die keine Kritik ist, sondern nur geistiger Müll.
    Schon traurig, was für ein Niveau der Administrator hier zulässt.
    So, und jetzt mal zu den Fakten. Der Mann mit der Hasenscharte ist Tom Burke, ein herausragender britischer Schauspieler, der vom Theater kommt. Er, wie auch ihr alle hier mit euren Gesichtern, kann nichts für sein Aussehen, darauf so billig und dumm herumzureiten, ist eine Unverschämtheit !
    Und wenn es euch nicht gefällt, dass sich Schreiber und Produzenten filmische und künstlerische Freiheiten herausnehmen, denen ihr geistig nicht folgen könnt, dann habt ihr sowenig Kultur, dass ihr überhaupt nicht würdig seid, Kritik zu üben.
    Die BBC Serie ist brilliant in Bezug auf das Script, das Outfit, die Schauspieler und die Drehorte und vor allem in Bezug auf die filmische Qualität, die so noch nie in einer Musketier-Verfilmung zu sehen war. Diese Serie ist wunderbar, ich danke der BBC dafür.
    Überhaupt scheinen die meisten hier keinen Geschmack zu haben und noch weniger Urteilsvermögen. Wie man so eine herausragende Serie so miesmachen kann, da muss man schon wirklich 1 Milliarde Lichtjahre weit weg sein von jeglicher Kultur und jeglichem Kunstverständnis und noch weiter weg von jeglichem Geschmackssinn.
    Danke nochmals an Jessica Pope und die BBC, dass ihr sovielen Menschen mit der besten Musketier-Verfilmung aller Zeiten eine solche Freude gemacht habt. Danke für den besten Porthos aller Zeiten (Howard Charles) ! Danke für den besten Athos aller Zeiten (Tom Burke, der gut aussieht) !
    Danke für den besten Aramis aller Zeiten (Santiago Cabrera) ! Danke für den besten D'artagnan aller Zeiten (Luke Pasqualino) !
    Danke für das beste Drehbuch und die beste künstlerische Umsetzung aller Zeiten einer Musketier-Produktion und Danke dafür, dass es endlich eine Musketier-Verfilmung gibt, die sich wohltuend von all den billigen, klischeehaften und teils unterirdischen Filmen aus den 70er, 80er und 90er Jahren (zumeist besetzt mit Durchschnitts-Schauspielern, die den BBC-Schauspielern das Wasser nicht reichen können, nicht in einer Milliarde Jahre) absetzt !!!
    Jetzt bin ich mal gespannt, wieviel Rückgrat der Administrator hier besítzt und meinen Kommentar freischaltet oder nicht !