Mylady-Zyklus

  • Hallöchen,
    also wir ihr im Titel sehen könnt, soll es um Mylady gehen!
    Vor langer Zeit kam mir die Idee mal ihr Leben näher zu beleuchten, da sie v.a. für mich ein sehr interessanter Charakter ist.
    Also wie sie aufgewachsen ist, wie es weiterging etc. bis wir sie in "Die 3 Musketiere" wiedertreffen!
    Mir kommen nur jetzt Zweifel, ob das überhaupt wen interessiert. Schließlich wird in der geschichte nur Athos kurz vorkommen.
    Was meint Ihr? Lohnt es sich?


    Louise

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

  • Ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich lohnt.
    Fang einfach mal an, Kritik vom miener Seite wird´s garantiert on Mass regnen (Natürlich nur positive, hoffe ich :))
    P.S. Danke für dein LOB an meiner Geschichte.
    Hab mich echt gefreut und werde bald den zweiten Teil schreiben :biggrin:


    Maren

  • Hi Maren,
    ich nehme das jetzt einfach als Ermutigung und werde mich an Mylady ranwagen, wenn ich meine laufende Geschichte "hinter mich gebracht" habe! ;)
    Für das LOB brauchst Du Dich nicht zu bedanken, denn es ist absolut verdient!
    Ich bin sehr sehr gespannt auf den zweiten Teil!


    Louise

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

  • Meine Meinung zu dem Thema "Mylady-Zyklus" kennst Du ja eigentlich schon, aber was soll's?!
    Ich finde die Idee auch sehr gut, und es könnte wirklich eine richtig große Sache werden. :) Ich reserviere Dir dann schon mal 5 MB Webspeicherplatz. ;) Ich denke auch, ein Mylady-Zyklus wird viele interessieren, da sie ja eine ungeheuer faszinierende Figur ist und viele auch sicher wissen wollen, wie sie vor den Ereignissen im Roman gelebt hat etc. und wie sie so geworden ist wie sie nunmal ist...
    Wir warten gespannt... :)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Vielen Dank für die Ermutigung Ihr beiden!
    Betrachtet den Mylady-Zyklus als begonnen!!!
    Immerhin existieren schon Illustrationen zur Story!
    Du liegst also mit 5 MB gar nicht so falsch! :biggrin:
    Das Forum betrachte ich hiermit als geschlossen! Jetzt bringt mich keiner mehr von der Geschichte ab! 8)
    Louise

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)