Hab hier was für Euch zum anschauen: http://xxx/artagnan.de/fanfiction/fanfiction.php (erst mal wieder inaktiv). Damit kommt Ihr auf meinen Computer, also nicht wundern, wenn langsam. Das, was da lädt, ist ein Script, das Fanfiction-Archive wie dieses hier verwaltet, nur eben richtig und nicht so eine provisorische Forenlösung, wie wir sie hier haben. Layout würde ich anpassen - ich möchte vorab nur wissen, was Ihr denkt. Paßwort-Schutz ist leider nicht gegeben, könnte aber anscheinend mit ein wenig Bastelei integriert werden (laut Support-Foren des Entwicklers). Aber bevor ich mir all die Arbeit mache, würde ich gern wissen, was Ihr davon haltet.
Ach ja, zum Testen habe ich drei Geschichten hochgeladen, eine mit nur einem Kapitel und zwei mit mehreren. Maike, Deine Mantua-Intrige ist auch dabei.
P.S. Ach ja, registrieren könnt Ihr Euch nicht, weil alles auf meinem Computer läuft (der spielt also Server). Wie das System als eingeloggtes Mitglied funktioniert und wie man Geschichten hochlädt, könnt Ihr ausprobieren, indem Ihr Euch mit dem Benutzernamen "Test" und dem Paßwort "Test" einloggt.