Technisches...

  • Hallo Silvia,


    ich habe gerade jede Menge Zeit... ich kümmere mich mal um meine Kritiken - zumindest um die, die keine Antwort auf andere Beiträge waren. ;-)


    Maren

  • Sag mal, muss man den Zeilenumbruch mit Html-Befehlen noch einmal extra einfügen?! :roll:
    Ist nicht schlimm, wenn ich da jetzt mal drauf verzichte, oder? Schade auch, dass keine Smilies mehr funktionieren. ;-)


    Maren

  • Oh Mann, ist das neue Dings kompliziert.
    Mal eine Frage: Wo kommen dann Monatsherausforderungen und so hin? Also, wenn sie veröffentlicht werden? Hierher?
    So, wir gucken uns das mal ein bisschen gründlicher an, es tut sich ja einiges :wink: . Nächste Woche haben wir dann Zeit.


    Tschau
    Silke

  • Super, ich habe es geschafft, ein Bild hochzuladen!!! Hoffentlich bleibt es auch da und taucht nicht wieder ab *unglücklichvormichhinstarr*.
    Ich wollte nur mal fragen, ob bei irgendjemandem anders jpg-Bilder auch nicht gehen. Ich habe es damit versucht, da hat man mir unfreundlich gesagt, dass nur jpgs und gifs zugelassen sind. Aber ich hatte ja jpg.


    Ist ja auch nicht so wichtig, es ging ja mit beiden, aber es war ein bisschen seltsam :wink:.


    Viele Grüße
    Heike

  • Hallo Heike,


    Du hast das Bild zwar korrekt eingebunden, aber es dann in Deinem Profil falsch verlinkt. Der Link in Deinem Profil zeigte auf ein Verzeichnis Deiner Festplatte, was naturgemäß im Internet nicht funktionieren kann. In meiner Meldung von heute hatte ich ja erklärt, wie man das hochgeladene Bild im Profil verlinkt - das MUSS man so machen, anders funktioniert es nicht.
    Hier mal der Link, wie er hätte aussehen müssen: stories/HeikeB/images/MWthumb031.jpg
    Ich habe das jetzt korrigiert, aber beim nächsten Mal aufpassen, daß Du den richtigen Link verwendest. ;-)


    Viele Grüße,
    Silvia

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hallo Silvia,


    genau das habe ich getan, und zwar bei beiden *wein*. Dann kam trotzdem so eine Meldung oder gar nichts. Ich hatte genau diesen Namen, es hat trotzdem nicht funktioniert. Ist ja auch egal, jedenfalls Danke, dass Du es berichtigt hast.
    Bild ist doch hübsch, oder? :oops:


    Viele Grüße


    Heike