Darf ich um die Aufmerksamkeit der Rollenspieler unter...

  • ... Euch bitten?


    seit zwei Tagen ist sie nun online: Die neue Rollenspiel Community http://rpg.aditu.de Dort findet ihr verschiedene Rollenspiele die wie bei Pen & Paper Spiele (z.b. Das schwarze Auge, AD&D) Geschichten von fernen Länder, entführten Prinzessinen, mutigen Krieger oder großen Schlachten erzählen. Dabei erschaffen unsere erfahrenen Spielleiter eine bunte Geschichte in der ihr selbst einsteigen und mitschreiben könnt. (Langweilig? Dann macht selbst euere eigenes Abenteuer auf!).


    Die Community bietet alles was ihr für ein gutes Rollenspiel brauch:
    - eine eigene Profilseite (Weblog) für euren Charakter
    - verschiedene Foren und Spiele (auch die Möglichkeit ein eigenes Spiel zu starten)
    - vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten, ganz im Sinne einer Community
    - eine große, umfangreiche, aber trotz allem überschaubare Hintergrundgeschichte


    Wir würden uns freuen wenn neue Mitstreiter die bunte Welt Magnamunds betreten und somit ein Teil der Site und einer (deiner) Geschichte werden würde...


    Viel Spaß und alle Liebe wünscht euch


    Helen de Lioncourt



    http://rpg.aditu.de


    Im Forum als: Lady (SL) und Aeryn (Spielerin)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.