• Hallio,

leider kann ich die Bilder in der Galerie nicht sehen.
    Ich habe es von verschiedenen Computern probiert.
    Auch verschiedene Betriebssysteme habe ich versucht,
    aber die Bilder zeigen anstatt des Bildes immer nur - File not found - 404 -.
    Sind die Bilder in der Galerie nicht mehr verfügbar?

• Hm, also bei mir funktionieren die Bilder. Vielleicht sperrt dein Virenprogramm die Bilder...

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• Keine Ahnung was das ist.
    -file not found- wird bei jedem Bild angezeigt. (Fanart funktioniert aber)

Mit dem Virenscanner kann nicht sein, weil ich keinen habe. (Linux)
    Selbst unter Windows auf anderem PC funktionieren die Bilder nicht. -file not found-

• Okay, hab grad festgestellt, dass die Galerie bei mir auch nicht funktioniert. Dann sind die Bilder sicher gesperrt oder so. Schade, es waren ganz tolle dabei...

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• Ich hab leider derzeit keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich will die Galerie ohnehin auf ein neues System ändern, in dem Zusammenhang sollte sie dann auch wieder funktionieren. Aber Zeit hab ich dazu nur sehr wenig, das wird also noch dauern.

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.