Monatsherausforderung: November

• Ich bin mal so frei, die neue Herausforderung zu stellen, wo Marens Bemerkung in der Shoutbox mich gerade daran erinnert hat... ;) Da ich noch nie eine gestellt habe, verzeiht Ihr mir mein etwas eigenmächtiges Verhalten vielleicht. ;)
    Also, ich hätte im November gern Geschichten, in denen

1. Aramis und Rochefort die Hauptrolle spielen
    2. ein Töpfchen Rouge vorkommt
    3. Bazin einen Fußtritt kriegt
    4. Jussac einen Lachanfall bekommt
    und 5. Richelieu am Ende sehr zufrieden dreinsieht.

Macht was draus - ich verkupple weiter den armen, unschuldigen Athos... ;-)

Gespannte Grüße,
    Silvia

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• Damit das schonmal klar ist: Ich werde NICHT Rochefort durch Aramis schminken lassen, woraufhin Jussac einen Lachanfall erleidet, Bazin wegen Skepsis einen Tritt bekommt und Richelieu sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist!!!

• Macht, was Ihr wollt, ich bin gespannt... *kicher* Lustig wird es bestimmt... ;-) Und mit Bazin stehe ich sowieso auf Kriegsfuß, deswegen kann er ruhig mal einen Fußtritt kriegen. :-D

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• Genial Silvia, deine Idee!

Ach, da fällt mir bestimmt was ein, obwohl ich ja auch seeeehr beschäftigt bin mit dem lieben Rochefort in meiner Geschichte...
    Hihi, Aramis und Rochefort, wunderbar!
    Danke, da habe ich morgen in der Schule wenigstens etwas zum Nachdenken...

Viele Grüße
    Heike

• 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
    *staun*
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    *denk*
    :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
    *idee hab*
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    *freu*
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    *erröt*

:wink:
    Also hier die längere Fassung: Ich hab das Gefühl da will jemand unbedingt was von mir Geschrieben sehen. Ich weiß noch nicht, wann und wie, aber ich glaube diesen Voraussetzungen kann ich mich überhaupt nicht entziehen! :D

Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

(Friedrich Wilhelm Nietzsche)