Meine Abwesenheit

  • Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt schreiben soll, wo ich über die Wintermonate war...allerdings will ich mich nicht noch mehr in eine Ecke drängen, die euch nicht gefällt. Kurz und schnell - ich hatte schwere Rückenprobleme, konnte wochenlang nicht sitzen und stehen (und durfte es auch gar nicht) und hab den PC total vernachlässigt, somit auch euch. Ich hoffe, ihr könnt ein wenig das Auge zudrücken und mir eine Chance geben ohne das man mich gleich ignoriert (wie es andernort passiert ist).


    Es ist eben mühsam, mit einem von Ärzten verpfuschten Rücken durch die Welt zu wandeln (wenn man äusserlich auch nichts sieht...so sind die Röntgenbilder doch mehr als schockierend). Kostet mich halt viele Freundschaften :cry:


    Naja, wollte nur mal gesagt sein. Ich will jetzt auch nicht, dass ihr denkt, ich schleime mich bei euch ein oder sonstwas. Mir war es jetzt einfach wichtig, kurz eine Erklärung abzugeben :roll:


    Liebe Grüsse Maron D'Erence

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Hallo Maron,
    schön, dass du wieder da bist! Habe mich schon gefragt, wo du die ganze Zeit gesteckt hast. Das mit deinem Rücken tut mir echt sehr leid, ich kann mir vorstellen wie das ist. Ich hoffe aber, dass es dir besser geht und dass du weiter fleißig Beiträge schreibst :wink: .
    Und ein Auge müssen wir bestimmt nicht zudrücken, du hast ja Gründe angegeben, die wirklich nicht schön sind.


    Silke

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.