Shoutbox

  • Ähm, ja, wieder mal ein Thema von mir. Aber das betrifft anscheinend nur mich, nämlich:


    Immer (seit heute), wenn ich einen Beitrag in der Shoutbox posten will und auf "Senden" klicke, machen sich ca. 70 "AboutBlank" - Seiten auf. Dann streikt mein Computer, und ich fliege aus dem Internet.
    Es scheint, als ob das nur mir passieren würde, oder? Naja, Virus lässt grüßen :?

  • Du liebe Güte, das klingt gar nicht gut! Aber ich habe das Problem tatsächlich nicht und auch von keinem anderen bisher gehört, daß er so ein Problem hätte... Ehrlich gesagt, verstehe ich auch gar nicht, wie das sein kann... Hast Du so etwas wie einen Popup-Blocker (so etwas ist z.B. in der Google-Toolbar integriert)? Der könnte eventuell helfen. Aber sonst weiß ich wirklich nicht, wie das sein kann... :?: :computerrache:

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Keine Ahnung, was das sein könnte, aber naja - so lange ich noch Nachrichten im Forum schreiben kann, wird mich so schnell keiner los :wink: !!


    :computerrache: - ich mag dieses Smiley, es ist so authentisch....