Musical

  • Hm, ich werd mir deine Anweisung ausdrucken, falls ich doch noch mal hingehe ;-) Oh ja, ich habe wirklich schnell getippt, ich musste es einfasch loswerden. Und mit irgendwem muss ich drüber reden, da ich meiner Umwelt schon so auf die NErven gehe ;-) Entweder ich singe was oder ich labbere irgendwas vor mich hin ;-) Jetzt bin ich schon wieder so hibbelig ;-)
    Hm, also ich lgaube nicht, dass ich bei dem Gewinnspiel was gewinne, sonst hätte cih da bestimmt schon ne Mail bekommen. Aber egal, ich bin kurz davor, meinen Musiklehrer zu überreden. Er hat sich schon nach Kartenpreisen erkundigt ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich geh auch nochmal rein, unser Musiklehrer lässt uns rein *juuuuuuuuuuubel* am liebsten würde ich verrückt in der gegend rum hüpfen, aber ich bin zu müde dazu ;-)
    Am Samstag war Thomas HOhler im Tigerenten Club, deshalb hgab ich mir des extra reingezogen ;-) Und aufgenommen *schwärm*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Sie haben über das Fechten geredet. Und wie schwer der Degen ist und so ein Zeugs. und dann haben sie "Heut ist der Tag" gesungen :-]

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Hallo,


    das mit vor und hinter dem Theater ist nicht so ganz einfach. Ich nehme an, vor dem Theater ist dort, wo die Straße vorbeiführt, hinter dem Theater dort wo die Stadtbahn vorbeiführt, oder?


    und damit mein Tipp für die Stadtbahn-Reisenden:


    von der Haltestelle aus geht rechts 'ne Rampe hoch in der links-Kurve geht ihr einfach den Weg nach rechts weiter und kommt zur Stage Door.


    Die Rampe hoch kommt ihr zum Eingang der Colonnaden bzw. rechts über den See hinweg zu den Schwabenquellen.


    Oder von Innen immer Richtung Stadtbahn-Haltestelle U3 und die besagte Rampe runter (dann nach links), etc...


    Tja, und da ich eigentlich immer von dieser Seite aus komme, ist das für mich eigentlich die Vorder-Seite ;-)


    Ich geh' voraussichtlich am 25.1. nochmal rein, zum Fan-Abschied.


    Viele Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Hallo,


    das könnt ihr sicher beantworten:


    Wie fechtet Rochefort mit der Augenklappe? Oder wird da getrickst?


    Das müßte doch schwierig sein, wenn man Entfernungen nicht abschätzen kann, oder?


    Meinen Kindern (3 und 5) habe ich jedenfalls das Einschenken von Getränken mit Augenklappe verbieten müssen, damit nicht alles schwimmt. Aber sonst hatten die als Piraten viel Spaß.


    Viele Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Schon, aber du hast ja noch den Nachteil, daß du nicht 3 Dimensional sehen kannst.


    Na ja, im Musical ist das ja eigentlich ein komplizierter Tanz, da dann Rochefort sich auf die Choreografie verlassen, aber in 'nem echten Fechtkampf?


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Beides taucht in der Besetzung der 3 Musketiere auf. Was ist das?

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Ich habe soeben in der Zeitung gelesen, daß Pia Douwes im Januar nochmal die Milady de Winter in Stuttgart spielt.


    :-) Hoffentlich auch am 25.1., da geh ich nochmal in die 3 Musketiere.

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • WAS?! DA will ich hin!!!!! ;-)
    Ich hab gelesen, das Marc CLear den KArdinal übernimmt ... Ich weiß ja nicht, aber die BIlder von ihm als KArdinal gefallen mir nicht, als Athos sieht er besser aus ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Bergfee: Gestern in der Stuttgarter Zeitung, da ging's eigentlich um Adventsbräuche bei Promis. Pia Douwes hat einen Schoko-Adventskalender bekommen. So nebenbei stand auch drin, daß sie im Januar bis zum Ende nochmal die Milady spielt.


    Viele Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Schnuffel: Mir gefallen die Athos-Bilder auch besser.


    Ausgerechnet dieses Kardinals-Kostüm gefällt mir überhaupt nicht. Für mich sieht das wie ein Faschingskostüm (ein Fleckles-Häs) aus. Na ja, zusammen mit dieser Holzmaske von den Schaustellern am Anfang des 2.Aktes könnte man damit ja zur schwäbisch-alemannischen Fasnet gehen.

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.