Musical

  • Hm, ich werd mir deine Anweisung ausdrucken, falls ich doch noch mal hingehe ;-) Oh ja, ich habe wirklich schnell getippt, ich musste es einfasch loswerden. Und mit irgendwem muss ich drüber reden, da ich meiner Umwelt schon so auf die NErven gehe ;-) Entweder ich singe was oder ich labbere irgendwas vor mich hin ;-) Jetzt bin ich schon wieder so hibbelig ;-)
    Hm, also ich lgaube nicht, dass ich bei dem Gewinnspiel was gewinne, sonst hätte cih da bestimmt schon ne Mail bekommen. Aber egal, ich bin kurz davor, meinen Musiklehrer zu überreden. Er hat sich schon nach Kartenpreisen erkundigt ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich geh auch nochmal rein, unser Musiklehrer lässt uns rein *juuuuuuuuuuubel* am liebsten würde ich verrückt in der gegend rum hüpfen, aber ich bin zu müde dazu ;-)
    Am Samstag war Thomas HOhler im Tigerenten Club, deshalb hgab ich mir des extra reingezogen ;-) Und aufgenommen *schwärm*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Sie haben über das Fechten geredet. Und wie schwer der Degen ist und so ein Zeugs. und dann haben sie "Heut ist der Tag" gesungen :-]

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Hallo,


    das mit vor und hinter dem Theater ist nicht so ganz einfach. Ich nehme an, vor dem Theater ist dort, wo die Straße vorbeiführt, hinter dem Theater dort wo die Stadtbahn vorbeiführt, oder?


    und damit mein Tipp für die Stadtbahn-Reisenden:


    von der Haltestelle aus geht rechts 'ne Rampe hoch in der links-Kurve geht ihr einfach den Weg nach rechts weiter und kommt zur Stage Door.


    Die Rampe hoch kommt ihr zum Eingang der Colonnaden bzw. rechts über den See hinweg zu den Schwabenquellen.