Beiträge von MaKo

    Ich musste ja letztens sehr lachen, als mir ein Batman-Band in die Hände kam, in der sich der Held mit Nachahmer auf der ganzen Welt trifft. Und natürlich war auch ein Musketier dabei ;-)

    Haha, das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab leider keinen Kontakt zu ihm, bloß zu Fred. Aber die haben so viele hübsche Herren in der Gruppe, die könnten glatt einen eigenen Film drehen ;-) Jetzt arbeiten sie aber erstmal in Belgien, soweit ich das mitbekommen hab ;-)

    Ich freu mich schon sehr auf den Hobbit. Bin zwar jetzt nicht der Riesen-Herr-der-Ringe-Fan, aber finde die Filme sehr schön und die Darsteller für den Hobbit sind einfach toll!


    In München hat man zum Glück auch genügend Kinos, die die Filme auch in 2D zeigen. Ich hab mit 3D jetzt kein Porblem, aber ich kenn nur ein Kino, wo die Projektoren wirklich so gut sind, dass da nix verschwommen ist.

    Ich hab mir ja mal den ersten Band gekauft, obwohl ich kein Manga-Fan bin. Aber deshalb kann ich wohl mit dem Werk jetzt nicht sooo viel anfangen.


    Hab letztens in meiner Uni-Buchhandlung einen französischen Comic zu den Musketieren gefunden, den find ich wirklich gut. Der hat auch 1:1 die Story aus dem Roman übernommen.

    Natürlich die Musketier-Trilogie, "Der Graf von Monte Christo" und "La dame pâle". Letzteres ist ein völlig unbekannter aber sehr spannender und gut geschriebener Vampirroman. aber meines Wissens gibt es ihn aktuell nur auf Französisch.

    Ich würde schon fast allein wegen der Show mal in den Europapark fahren. Ich bin aber eigentlich kein Fan von Freizeitparks.


    hab inzwischen noch ein paar Fotos gesehen und muss schon sagen, Ludo macht eine gute Figur als Rochefort :-) Am Samstag hab ich ihn ja als König Artus in Kaltenberg gesehen.

    Der Sherlock Holmes Film lohnt sich echt, was die Darsteller angeht :love: , was die Handlung betrifft, hat er mir eher nicht so gut gefallen. Aber manche Filme schaut man eben auch nur wegen der Sahneschnittchen, die da mitspielen ^^

    Meinst du die zwei neuen mit Robert Downey jr. und Jude Law? Da kann ich zustimmen, hab ja vorhin schon erwähnt, dass ich finde, Downey jr. hat die schönsten Augen Hollywoods! Wobei ich auch die Filme sehr mag. Den ersten finde ich lustiger, aber das Düstere vom zweiten mag ich auch. Und Hans Matheson im ersten Teil ist auch ein echter Hingucker!

    Im "Thor"-Film kommt er eher ein bissl treudoof rüber. ^^ Stellenweise auch sehr arrogant. Aber da hat die Figur irgendwie mehr Tiefe. Aber er ist auf jeden Fall mindestens genauso hübsch anzuschaun. Und einmal sogar ohne Hemd ;-)


    Allgemein ist das das Problem bei "The Avengers", dass bei den Figuren die Tiefe etwas zurückbleibt. Die einzigen, bei denen man eigentlich mehr über ihre Probleme und Motivaion erfährt sind Bruce Banner (Hulk), Natascha (Black Widow) und Clint (Hawkeye). Wobei die natürlich auch noch keine eigenen Filme als Intro hatten.

    Strange sind "The Avengers" schon. Ist halt ne Comicverfilmung. Aber auch sehr sehr unterhaltsam und wie gesagt, fast durchgehend was für's Auge. Kann mich gar nicht entscheiden, wen der Helden ich am liebsten mag. Ich meine, Chris Hemsworth ist einfach ein Augenschmaus, Robert Downey jr. hat unglaublich schöne Augen, Jeremy Renner ist einfach ein cooler Typ, Tom Hiddleston hat was unglaublich Elegantes an sich und Mark Ruffalo ist einfach zum Knuddeln in dem Film. Nur Chris Evans ist da jetzt nicht so mein Typ.
    @ Alienor: Chris Hemsworth spielt gerade auch bei "Snowwhite and the Huntsman" und hat da dunkle Haare. Aber ich finde, blond steht ihm besser. :-)

    Ein Film bei dem Frau ja richtig schmachten kann ist "The Avengers". Da ist in der Herrenliga einer schöner als der andere. Wobei bei mir ja Chris Hemsworth und Robert Downey jr. ganz vorne dabei sind :-) Allgemein gibt's bei Comicverfilmungen oft was für's Auge (vorzugsweise für Frauen). Ich Schau ja Grade im Rahmen meiner Bachelorarbeit des Öfteren "300" an, die Herren da sind auch nicht von schlechten Eltern ;-)

    Seit dieser Saison gibt es im Europapark Rust dreimal täglich eine Stuntshow, die die Geschichte unserer Lieblingshelden erzählt.


    Die Regie führt wie auch beim Kaltenbgerger Ritterturnier Mario Luraschi, Leiter der Cavalcade. Dies ist eine Stundtruppe, die vor allem auf die Arbeit mit Pferden spezialisiert ist und neben den Life-Shows auch in zahlreichen Filmen (z.B. "D'Artagnans Tochter") und Serien (z.B. "Merlin") zu sehen sind.


    http://presse.europapark.com/d…-musketiere-in-der-arena/


    Ich hab die Show noch nicht life gesehen, aber einige Fotos bei Facebook gesehen. Und ich muss sagen, Ludo Gortva macht als Rochefort eine gute Figur :-) Ich kenn ihn ja bisher nur als König Artus.


    Hier ein Video.


    http://www.youtube.com/watch?v=uNAzVY-OWyU