Musical

  • Wer weiß, ich hab mir mal überlegt, vielleicht ist es Absicht, dass man es nicht genau weiß. So ne offene Frage, auf die es keine Antwort gibt. Wie gesagt, ich denk immer an Pias entsetzten, panischen Blick als er die Lilie an ihrer Schulter küsst ... ...

  • Ich hoffe doch, dass wir in der 10. die Studienfahrt nach Berlin machen und ich dann die anderen (und die lehrer) dazu bringen kann ins Musical zu gehen. Es wird langsam echt gemein, dass ihr immer so von dem Musical und so schwärt nd ich es noch nicht gesehen habe... *sichdieaugenausdemkopfheul* ;-( :-(

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Okay, ich hab ihn gefragt *g* nach dem üblichen Blablabla ... hab ich mich dann mit leicht rotem Kopf überwunden ... ...


    Ich hatte meine Frage noch nicht zu Ende gestellt, da kam als Antwort "Also ICH war's jedenfalls nicht ... ... " Damit wäre das ja geklärt. Uwe hat mir dann erzählt im Skript für das Musical stand jedoch etwas davon, dass er durchaus was von ihr will ... also wenn sie sich anbieten würde, wär er schneller im Bett als er "Amen" sagen kann ^^

  • Ich werde Samstag zum 8.mal ins Musical gehen (ich weiß, ich bin verrückt >.<)
    Nach der Show werde ich mich dann wieder kurz mit Marc Clear treffen und dann wieder zurück nach Kiel fahren...
    Es ist zwar super Stressig, aber es ist immer wieder schön ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Geld naja...
    Zum Glück kenne ich wie gesagt Marc und kann ab und zu eine Freikarte abstauben und man kann weiterhin zum Glück von Kiel nach Berlin leicht mit dem WE Ticket an einem Tag hin und zurück fahren...
    Aber wenn irgendeiner mal Autogrammwünsche hat kann ich mich, immer wenn ich am Theater bin, gerne für euch an die SD hinstellen und Autogramme besorgen ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Marcus Hezel, bitte! Der spielt den d'Artagnan. Kannst dus mir schicken? Wenn dus hast schick mir ne PN und ich geb dir meine Adresse ,okay? Hab bisher noch keinen anderen gesehn als Marcus.
    Ein Autogramm von Uwe und Pia hab ich schon. Habr ihr Oliver Mülich schon als Kardinal gesehn? Der is genial!!!!!!!!!!

  • Ist okay, ich versuche Marcus morgen zu erwischen ^^


    Naja ich fand Oliver als Kardinal nicht ganz so toll...
    Aber Marc Clear ist als Kardinal genial *.*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Tja, als Uwe-Anhängerin bin ich vorbelastet *räusper* ich war leider erst dreimal und komm auch nicht mehr hin :( hatte aber jedesmal Uwe als Kardinal ... ... und der kann ja SO böse dreinschauen ?-( da kriegt man Angst wenn man in der ersten Reihe sitzt ^^


    *freu* Wenn die Musketiere im Sommer in Berlin aufhören kommen sie wohl nach Stuttgart ^^ ... dann kann ich sie endlich öfter sehen, sind nämlich für mich nur 2 Stunden fahrt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.