Musical

• Es kommt drauf auf wo du sitzten willst ^.^
    Für ne billige Karte und das Hostel reicht es leicht ^.^
    Wir sitzten Nachmittags Reihe 1 Platz 8 und 9 und Abends haben wir VIP Tickets ^.^

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• 3 ^.^
    Eine haben wir über, da unsere Berlinerin abgesprungen ist ;_____;

Wenn du sie haben möchtest, kannst du sie sonst in Ratenzahlung an mich abbezahlen, sie beinhaltet auch das 3 Gänge menü vom Theater ^.^

• haben würd ich sie schon gern, bezahlen könnte ich das wahrscheinlich auch (auch ohne raten), aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich alleine darf. wenn steffi noch mitfahren würde, hätten meine herrschaften bestimmt weniger dagegen...

Constance: ?

• das wäre doch toll ^.^
    Wir wollen wahrscheinlich doch in ein Hotel, da wir ja von Freitag bis Sonntag nach Stuttgart fliegen und den Sonntag vielleicht in die Schweiz wollen, dass wissen wir aber noch nicht genau...
    Das wäre dann pro Zustellbett und Nacht 15 € ^.^

• hm, *hüstel*, ich hab jetzt nicht so viel Zeit, mich ganz durch die Seiten zu lesen, ihr redet vom Musical in Stuttgart, gelll? Von wann bis wann ist das denn? Oder kommt das Ganze auch nach Basel? Sorry für die dummen Fragen ...

Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

• Das Musical ist erstmal für ein Jahr in Stuttgart...
    Und Basel oder die Schweiz ist bisher nicht geplant ^.^

• Am 13. Dezember werde ich es dank Steffi und ihren Eltern nun endlich auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!! :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
    Ich freu mich total!!!!! :-) :-] :-]

• Wenn meine Freundinnen endlich mal in die Gänge kommen, hoff ich noch dieses Jahr nach Stutti kommen zu können, ich will soooooooooo gern Pia als Milady sehen. Jetzt erst recht, wo ich gelesen hab, dass Milady ein Duett mit Athos haben wird *freeeeeuz* Und ich würd ur gern Rasmus als D'Arti sehen *love*

Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!

** Je suis une femme - Kap 25 on **

• Ich darf am 9.11 zur Vorpremiere gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) :-D :-)) :-]
    *jippie* *freu* Und ,wie Aline schon gesagt hat, am 13.12 zur normalen Vorstellung...*freu*

• ICH HABS GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUU!!! Das war voll cool!!!!:-)
    Ich war gestern mit dem Steffileinchen und ihren Eltern und einem ganzen Bus voll Schülern in Stuttgart! :-) :-) :-D :-D :-)) :-)) :-)) :-))

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.