Musical

  • Ich hab Ethan bisher nur auf nem Video als Richelieu gesehen. Aber Marc kann dem wirklich das Wasser reichen. Der sieht einfach imposant aus in dem Kostüm und singt wundervoll. Finde sowieso, dass er der Beste Sänger im Ensemble ist.
    Ansonsten find ich Jens Janke als Aramis einfach nur göttlich. Hab auch ein Foto mit ihm gemacht. Bin auch seit Samstag Fan von Enrico de Pieri als Porthos. Der ist wirklich witzig!
    Oh Mann, wenn ich wieder ins Schwärmen komme...

  • Bei mir auch... Dennoch finde ich Ethan als Richelieu einfach nur großartig! Der macht das so ganz anders als Uwe Kröger, den ich ebenfalls liebe...Und zwar in allen Rollen^^
    Wen hattest du den als Milady? Kristin Hölck? Die war ja sooooo toll...Auch wenn sie nicht an Pia Douwes rankommt^^
    Wer war bei dir der d'Artagnan? Thomas Hohler, oder? Gegen den hab ich was...Rasmus Borkowski ist eh viel besser *lach*

  • Marc Clear hat den Kardinal ja zeitweise auch als Erstbesetzung in Berlin gespielt. Und mich hat der wirklich wieder völlig vom Hocker gehaun! Da passt für mich wirklich alles, die Stimme, das Auftreten... (bei meinem ersten Besuch war er auch Richelieu).


    Die Milady war Kristin Hölck, die ist wirklich genial. Hab ich auch zweimal in der Rolle gesehen. Nur das Duett "Wo ist der Sommer" am Ende wurde durch den Atos-Ersatz etwas versaut. Wenn ich Zeit hätte würd ich wirklich nochmal ins Musical fahren, nur um Marc einmal als Athos zu sehen... *hmpf*


    Thomas Hohler find ich als D'Artagnan nicht übel. Liegt vermutlich daran, dass ich nix Besseres gewöhnt bin ;-)


    Noch einen fand ich ganz hervorragend: Gerben Grimmius als James. Mann, war der genial. Hat meine Freundin und mich auch an der Stage Door wiedererkannt :-))

  • Ich überleg ja jetzt ernsthaft, ob ich versuchen sollte, an die DVD der Niederländischen Aufführung zu kommen. Nur wo bekommt man die in Deutschland her?
    Aber ich fürchte, die können meinen Stuttgarter Helden nicht das Wasser reichen. Übrigens wird jetzt Marc Clear ab November die Erstbesetzung von Richelieu, dann könnt ihr euch selber überzeugen, dass es der Kerl einfach drauf hat ;-)
    Würde es ja schick finden, wenn sie in Stuggi noch ne DVD rausbringen würden, aber das bleibt wohl ein Wunsch.

  • Blue Men Group????????? Nich im Ernst oder? x.x -.-° *******!!!!!!!!


    Änderung: Die Musketiere hören am 29.01.08 auf. Karten gibt es ab Oktober 07 nur so als Info... ;-(

  • *neid*
    Ich würd auch soo gerne nochmal hin, aber zweimal reciht wirklich, ich muss das Geld für "Tanz der Vampire" sparen.
    Vielleicht siehst du ja dann mal Marc Clear als Athos. Ich konnte ihn bisher


    nur als Richelieu genießen, wobei er da auch seeeeeehr genial ist.

  • *auch neidisch is* *auch will* Ich geh vielleicht in die letzte, aber es steht noch nichts fest...
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß! Erzähl uns dann, wie es war...

  • Zitat

    JUhu, ich geh am 27. Oktober ins MUsical *jubel*


    Gehst du auch zur Stage Door? Wenn ja, lass dir ein Autogramm von Daniele Nonnis geben (Rochefort). Der schreibt immer so ne süße Widmung dazu ;-)


    Und sag mir dann, wie sich der neue Aramis so macht

  • Jetzt gibts bis zu 25 € Rabatt auf alle Karten bis zum 23.12.
    Hier der Text


  • Matthias Sanders als Arami ist soooooo cool, und sooooooooooooooooooooo süß. NOrmalerweise mag ich Aramis nicht, aber der ist echt cool. SOrry, dass ich mich so spät melde, aber ich hatte mal weide rkein iNternet. Mein Laptop ist im EImer... X-(
    Ich war nicht bei der STage door, wo ist den die überhaupt? Ich hab jettzt bei einemGewinnspiel mitgemacht, vielleicht komm ihc ja nochmal rein ;-) UNd meinen Musiklehrer habe ich auch fast schon überredet, dass wir da hin gehen!!!!!!!!!!!! Ich könnte mir das locker noch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal anschauen ;-)
    MArc Lear als Athos *sabber* und Thomas Hohler hatte ich als d'Artagnan. Ich fand den voll neldich und er war auch echt gut. ISt jedenfalls meine Meinung...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Du hast wohl ziemlich schnell getippt, was ;-)
    Also, fallls du nochmal reingehst: Die Stage Door ist hinterm Theater (das bringt jetzt viel, ich weiß)
    Also, wenn du beim Eingang vom Apollo reingehst, dann geht geradeaus die Treppe hoch und rechst unten ist eine Tür, wo's zu einer kleinen Cafémeile geht. Da gehst du rein, dann rechts.
    Vor dir müsste dann ein Ausgang sein.
    Dann gehst du raus und dann links an einem Lokal vorbei. Irgendwann kommt dann ne Metalltreppe, da musst du runter und links ist dann die Stage Door. Wenn du Marc Clear erwischen wilst, musst du dich beeilen, der ist schneller weg, als man denkt, aber steht gerne für Fotos und Autogramme bereit ;-)

    Viel Glück beim Gewinnspiel.
    Ich weiß nicht, für mich kann keiner Jens Janke als Aramis das Wasser reichen. Ich geh vielleicht noch Ende Januar ins Musical.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.