Ich habe das Musical Anfang März gesehen und ich fand es total klasse!
Leider habe ich noch keinen einzigen Band gelesen, aber das werde ich sicher nachholen. Die Geschichte und vor allem die Musik haben mich total in den Bann gezogen
Hatte auch das Glück nochmal Pia als Milady erleben zu dürfen, 2 Tage nachdem ich da war, hatte sie Derniere
-
-
Find ich total schade! Sie ist für mich Milady! Sie spielt sie so grandios!!!! Aber ich werde sie vermutlich in dieser Rolle nie wieder sehen! *schluchz* *heul*
-
Ich bin auch froh, sie nochmal gesehen zu haben. Kannste sie als Milady bisher nur von der DVD, aber live ist was ganz anderes. Und das war damals ein ganz schönes Bangen, weil Pia krank war - zum Glück war sie aber am Donnerstag, bevor ich gegangen bin, wieder da.
Ich sag dir, ich hab bei "Wo ist der Sommer" fast angefangen zu heulen ich finde das so traurig und Pia *seufz* die bringt das alles so toll rüber, wie du schon geschrieben hast: Die Milady (zumindest für mich) -
Sorry, dass ich mich so dumm anstelle, aber meint ihr Pia Douwes?! :-O ?-(
Die singt echt genial, hab ne CD auf der sie auch singt. Einfach hammer! -
jau, genau die, schnuffel!
-
*räusperhüstel* Tut mir leid, dass ich mich so blöd gestellt habe... Ich hoffe ihr vergebt mir meine Dummheit?! *sichhinterdemsofaversteck*
-
Ich weiß nicht, ich kann irgendwie immer noch nicht sagen wie es mir in Stuttgart gefällt, sehe es jetzt im Mai dort zum 9. mal und habe es in Berlin 15 mal gesehen + unzählige male auf meiner DVD...
Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, wie ich die Änderungen finden soll X.x -
(ich habs in berlin nicht gesehen, aber) es ist doch toll in stuttgart!!!:-)
und dein marc clear ist doch immer noch dabei;-) -
Japp das ist er XDDD~
Aber momentan bin ich dabei einen Fanclub für Thomas Hohler, also den D´Artagnan zu machen XDD
Aber Marc bekommt natürlich immer noch brav jedes mal seine Blumen geworfen *lach* -
Thomas Hohler? Fanclub? *hierschrei* MITGLIED!!!!
-
Du magst den Thomas auch ?
X333
Das finde ich toll, aber wir sind noch im Entstehen X.x
Ich könnte aber Hilfe bei der Leitung gebrauchen, wenn du magst
Weil ich zusätzlich den FC zum Musical drei Musketiere gründe X.x
Wenn du im Mai Zeit hast kannst du gerne mit zum Treffen kommen -
Bin dabei! Wann im Mai?
Thomas is toll, aber Rasmus Borkowski is genauso super!<3 -
Ja, den Rasmus mag ich auch X333
Aber der Thomas war den Abend vorm Tag der offenen Tür so lieb zu mir *sniff*
Seitdem wollte ich seinen FC gründen
Ich bin vom 11.5. um 10 Uhr bis zum 13.5. um 7 Uhr in Stuttgart...
Ich muss Thomas noch fragen wann es ihm passt X.x
Entweder Nachmittags/Abends am 11.5 oder Samstag zwischen den Shows -
Muss ich erst gucken, wie es mir passt...Ich sag dir dann Bescheid...Okay?
-
Ja klar
Ansonsten wirst du aufjedenfall als erstes Erfahren, was bei dem Treffen alles rausgekommen ist X333
Ach der Thomas ist echt total nett
Und net ganz so kompliziert wie Marc X.x
Das hoffe ich zumindestens *lach* -
Hast du schon Autogrammkarten?
-
Japp X.x
So an die 5 mal...
Die kompletten Sätze habe ich 3 mal und von einigen Leuten, die mich halt kennen habe ich 5 Stück XDDDD -
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal, was für ein Fanclub, ich mach überall mit!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!:-) -
Das ist echt toll
Ich bin so happy...
Ich dachte echt, dass da eh nur diese kreischenden Fans kommen würden, aber bei euch habe ich nicht diese Angst *o*
*glücklich desu* -
Ich habe heute mit der Stage Entertainment gerdet
Die haben prinziepiell nichts gegen einen solchen Fanclub, sie finden es im Gegenteil sogar sehr gut
Sie leiten die Anfrage jetzt an das Apollo Theater weiter, weil die in dieser Beziehung das letzte Wort zu reden haben.
Die Antwort kann allerdings etwas dauern, da es dort momentan ziemlich drunter und drüber läuft, aber ich halte euch auf den laufenden und werde am WE sonst einfach mal am Theater anrufen... -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.