Film auf MDR

  • Also ich finde ihn total cool. Auch seine Sprüch und was er sich so von Athos und Co gefallen lassen muss ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich hatte heute das Glück, dass mir der besagte Film heute über den Weg gelaufen ist und hab ihn mir natürlich sofort auf DVD gekauft...
    Naja ich finde den Film um ehrlich zu sein nicht sonderlich überzeugend, habe aber schon schlimmers gesehen

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Oh, ja es gibt wirklich schlimmere Filme. Aber ich finde den gar nicht so übel, eigentlich total süß... :-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • jetzt melde ich mich hier auch mal wieder...


    das war der erste film, den ich auch auf frnazösisch gesehen habe und ich mag ihn auch sehr gerne. ich war da noch etwas jünger und saß nach dem ersten teil mit einer freundin (in frankreich im urlaub!!) vorm fernseher - constance darauf hinweisend, dass sie in einer woche umgebracht wird:-))


    d'artagnan fand ich süß, bis auf die "entscheidende" stelle:

    Zitat

    Sie hält sich ja noch bemerkenswert lange auf den Beinen, als ich würde mit ner tödlichen Bauchwunde nicht mehr so lange stehen ...


    und diese trottel da merken gar nicht, dass sie gleich stirbt! hab ich ihnen ewig vorgeworfen; vielleicht hätte man ihr noch helfen können?! und die rennen einfach wieder weg, drehen sich zufällig nochmal um und sehen sie zusammenbrechen...super tod für die arme! meint ihr nicht?

  • nun: teil I endete mit der szene, wo d'artagnan und constance vom kardinal und milady beobachtet werden, die eifrig tuscheln; eine woche später kam dann teil II, den constance nicht überlebteX-(

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.