Maria und Anna

  • Beim heutigen Durchstöbern des Amazon - Angebotes stieß ich auf folgendes Buch:


    Herrinnen des Louvre


    Auf der Seite des Verlags steht, es sollte im September erscheinen, laut Amazon ist es jedoch anscheinend noch nicht erhältlich. Wie dem auch sei, da es gut in die Zeit der Musketiere passt, dachte ich, ich informiere euch mal.

  • Ich denke, es handelt sich mehr um ein geschichtliches Sachbuch, aber interessant ist's sicher trotzdem. Mal sehen, ob es mir beim Buchhändler meines Vertrauens in die Hände fallen sollte.


    @Avatar:Och ich finde d'Artagnan auch putz....ähhhhhh... durchaus nett ;-) *Fähnchen schwenk*


    EDIT: Vielleicht wäre es sinnvoll, einen allgemeinen Thread zum Thema "Literatur über das 17. Jahrhundert" o.ä. zu eröffnen? Nicht, dass ich irgendwie nochmal ein Buch auftreibe und immer ein neues Thema eröffnen muss, Ordnung muss sein ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.