Öhm, soweit ich weiß, kommt Michael Greis aber aus dem Allgäu ( Nesselwang ), also aus Bayern aber is ja egal, Gold ist Gold.
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1
- La_Peripetie
- Geschlossen
-
-
tut der gute auch. ich hab da einen kleinen gedankensprung eingebaut; der letzte, der die kombi gewonnen hat, war vor vielen, vielen jahren (1980? so ungefähr...) ein schwarzwälder!
biathlon guck ich ehe rsleten, aber bei einer olympiade ist das natürlich wieder anders. kombination kommt dagegeb schon fast an die spezialspringen ran... ach ja, da kommt bald die qualifikation...gestern abend nach der eröffnungsfeier zeigten sie noch rückblicke von salt lake city - da wurde ich richtig wehmütig...hannawald...schmitt... damald holten wir gold mit einem zehntel vorsprung (die zeitungsartikel hab ich noch!) und diesmal müssen wir froh sein, wenn wir durch ein wunder bronze gewinnen. -
-
Was findet ihr bloss an der Olympiade! ?-(
-
Habt ihr jetzt eigentlich auch Ferien? Und wenn ja, fahrt ihr weg?
-
Bei mir dauert es noch eine Woche, dann sind FERIEN!! :-]
Aber ich bleib sehr wahrscheinlich zu Hause wir haben auch Fasnacht mal schauen ob ich hingehe, wenn es denn nicht zu kalt ist. -
Also, in Niedersachen gibts keine Winterferien oder so, da enden die Weihnachtsferien Anfang Januar, dann gibts Ende Januar Zeugnisse und zwei Tage frei und dann erst wieder Osterferien.
Bei uns lernen die Abiturienten gerade also für ihre Klausuren und die 12. schreiben Facharbeit. -
-
Ihr Armen, noch 'ne ganze Woche! Vergesst bloss nicht mich in zwei Wochen zu bemitleiden!
-
-
Nein, ich finde du hast vollkommen recht! Das hat mich schon tota' oft genervt!
-
och, sparmaßnahmen ergreifen sie doch überall, nicht nur in der schweiz.
wenn ich da an unsere schulbücher denke... manche davon sind älter als ich - um einige jahre! -
Ja schon hier aber hier ists manchmal einfach zu viel!
-
Mir is ganz übel! Ich glaub ich krieg 'ne Magendarmgrippe oder so was
-
keine ahnung... was denn z.b.?
-
Amazone: Hoffentlich nicht eine allzu schlimme Magendarmgrippe, jetzt wo Du Ferien hast.
Bergfee: Bei meiner Schule kamen sie auf die genialen Ideen, dass es doch besser wäre man hätte nur noch 3 Stunden Hauswirtschauft und das nur noch ein Jahr lang, dabei koche ich doch so gerne. Dann fanden sie es auch so amüsant die Jahrespromotion einzuführen, das bedeutet wir bekommen nur noch ein Zeugnis im Jahr, falls wir dann die Normen nicht erfüllen, fliegen wir raus oder können ein ganzes Jahr wiederholen ohne Provisorium. Und dann dürfen wir noch wegen dem Mangel an Platz am Samstagmorgen in die Schule gehen. (Sie wollen kein Geld für die Vergrösserung ausgeben). Und und und....
-
Wir haben gar keine Hauswirtschaft!
-
Ich hatte sowas auch nie auf meiner Schule...
Aber meine Schule ist ja eh *die richtigen Worte sucht*
Etwas "besonderes" XDDDIch war heute bei einer Freundin in Hamburg und mit ihr zum ersten mal im Dungeon *____*
Kann es jedem nur empfehlen -
Du tust mir Leid! Ich hatte in HW das schreckliche Vergnügen eine Currysauce mit den Bestandteilen, Mehl, Milch und Currypulver zu essen. Rezept aus TipTop, dem be......dauernswertesten Buch das es gibt.
-
Ja dann lieber gar keine HW!